Scythe Mugen 5 Black Edition: Jetzt ganz in Schwarz

scythe.jpg
Scythes Mugen 5 ist schon seit einigen Jahren am Markt. Als Mugen 5 Black Edition erhält er jetzt zumindest ein optisches Update. Die neue Variante präsentiert sich ganz in Schwarz.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, schick...

Namensgebung ist schon geil. Black RGB -> nicht ganz schwarz. Black -> ganz schwarz.

Und irgendwie werd ich wohl nie ein Fan von schwarzen Kühlkörpern. Mainboard schwarz, Gehäuse schwarz, Graka schwarz. Da ist so ein bisschen Silber vom Kühler doch ein schöner Kontrast eigentlich.

Und irgendwie werd ich wohl nie ein Fan von schwarzen Kühlkörpern. Mainboard schwarz, Gehäuse schwarz, Graka schwarz. Da ist so ein bisschen Silber vom Kühler doch ein schöner Kontrast eigentlich.
So wie bei mir 😁

Anhänge

• IMG_20210217_135019.jpg
    IMG_20210217_135019.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 263
Guter Kühler in jetzt fünfter oder sechster Variante, Mal schauen was als nächstes kommt :asthanos:

Sexy.
Ich find es sollte sowieso mehr Schwarze Kühler geben. So grundsätzlich.

Kupfer oder Alu Oberfläche ist sowas von 2010 :cool:

Hätte den gerne in dieser Variante gehabt. Gabs aber leider nur in RGB als ich meine Workstation vor ein paar Wochen zusammengebaut hab.
Nun hab ich den silbernen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh