EA stellt Need for Speed zugunsten von Battlefield 6 zurück

ea_electronics_arts.jpg
Der Spiele-Publisher Electronic Arts hat eine Verschiebung des nächsten Need for Speed von 2022 auf 2023 angekündigt. Hintergrund ist die Versetzung einiger Mitarbeiter des zuständigen Studios Criterion zu DICE, dem Entwickler der Battlefield-Serie. Zwar gingen die Arbeiten an dem Shooter gut voran, jedoch sei aufgrund der besonderen Umstände in Form der Pandemie eine Unterstützung notwendig gewesen, so EA. So sei das Team inzwischen ein "bisschen ausgelaugt", sagte Laura Miele von Electronic Arts in einem Interview mit der Seite Polygon.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollten sie "das Team" mal etwas Anderes machen lassen, als immer nur noch den selben Scheiß...
Hm, vielleicht auch lieber doch nicht - sonst kommt am Ende ja sowas wie Sim City heraus.

Ein neues, gutes, Dead Space wie 1 oder 2 (auf keinen Fall 3) wäre doch was als wiedermal ein Teil Need For Speed oder BF. Oder auch mal was ganz neues.

Wenn man den Originalartikel liest, dann ergibt sich ein etwas anderes Bild dieses Zitats:

“And it’s hard; it’s hard to make games from home, and the [EA DICE] team is fatigued a bit.

Davon ab werden je nach Studio die Entwickler und 3D Artists sicher ziemlich gemolken, keine Frage.

Wollen wir mal hoffen , dass die Battlefield 6 nicht verbocken und es besser wird als die COD Spiele.

Battlefield 5 ist wirklich schlecht und von der Performance ebenfalls .

Was bei einem Shooter dieser art nicht sein darf.

Battlefield 5 ist von der Performance schlecht? Wie meinen?
Läuft absolut Butterweich

Jaja immer butterweich auf jeder map.

COD ist butter weich . Vorallem cold war .

Bf5 ist müll dagegen.

Dann hast du vielleicht noch nicht realisiert, DX12 aus und Future Frame Rendering einzuschalten? :confused:

Wenn man dem Spiel eins nicht ankreiden kann dann ist es die Performance

Kennen wir alles .

Habe das game über ein Jahr nicht mehr angerührt . Vielleicht haben die es langsam im griff bekommen. Dennoch das schlechteste bf.

Es lief übrigens mal mit dx11 und mal mit dx12 besser bzw. Gut.

Mit der 1080ti ging es mit dx11 und Future frame ein gut und mit der 2080 ti je nach Patch. Raytracing natürlich aus

Bin seit bf2 dabei.

Bf1 hat mir sogar mehr Spaß gemacht.

Bin insgesamt enttäuscht von dice.

BFV war bei mir schon durch, als ich die absolut miesen, unpassenden Waffensounds der deutschen gehört habe. SO klingt eine echte 8,8, die im Tiger verbaut ist:

Und das ist mit einem Dummy, ohne Projektil. Und bevor jemand meckert, die 88 aus dem Jagdgpanther und dem Tiger sind identisch.

Hier in Battlefield V bei 8:41

Oder der Motorensound:

In Bf fehlt das ganze Kettengeknarze.

Teilweise sind die Waffensounds wirklich n Witz, leider...Da ist BF1 deutlich besser.

Ich weiß, BF5 ist bei weitem nicht der beste Teil, aber irgendwie machts mir dann trotzdem Spaß. Hab meeega Bock auf Teil 6, mein meist erwartetes Spiel dieses Jahr

Wenn man gechichtsinteressiert ist und viel WWII SPiele gespielt hat, muss man bei BFV wegen den Sound heulen.

Mal als Beispiel für ein MG42:

Davon mal abgesehen hoffe ich wirklich, dass sie mehr Effort in BF6 stecken, als in diese NFS Grütze..

Der Tiger hatte eine KWK 36/L56, welche aus der 8,8er Flak entwickelt wurde. Der Jagtpanther hatte die 8,8 PAK 43/3 K71. Diese war auch im Tiger II verbaut.

Hier mal der Sound der 8,8 cm Flak:

Auch das MG 42 kann einen anderen Soud haben, je nach Aufnahmegerät und baulichen Begebenheiten:

Dann hast du vielleicht noch nicht realisiert, DX12 aus und Future Frame Rendering einzuschalten? :confused:

Wenn man dem Spiel eins nicht ankreiden kann dann ist es die Performance

Also mit meiner 3090 läuft es auch nicht wirklich butterweich muss ich sage. Spiele auf DX12 und GPU restricted memory on (habe gelesen bei off kann es zu kleinen rucklern führen). Keine Ahnung woran das liegt ...

Auch auf dx lief es mit meiner 1080 nicht Butter weich , gab immer spots , auf der allerersten map wo die fp droppten. Genauso wenig wie manche Leute immer sagten die Fehler in Spiel gibt es nicht. Naja 5 war jedenfalls bisher das schlechteste bf und vermutlich auch das am wenigsten gespielte.

Da spielen natürlich zig Faktoren eine Rolle obs butterweich läuft oder nicht. Allgemein kann man aber sagen, dass das Spiel von der Performance her schon gut optimiert ist. Sonst hätten ja alle Probleme mit der Performance.

Klar, ab und an hab ich auch maln Ruckler. Das hält sich aber die Waage zwischen 0 und 2 Rucklern pro Runde die ich auch nur merke, weil ich den Frametimegraph sehe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh