DJI FPV: Rasante Drohne mit Ich-Perspektive

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.558
dji.jpg
DJI ist Branchenprimus bei Consumer-Drohnen - hat das Segment rasend schneller Renn- und FPV-Drohnen bisher aber anderen Unternehmen, bzw. DIY-Nutzern überlassen. Mit der neuen DJI FPV ändert sich das jetzt. Diese Drohne kann auf bis zu 140 km/h beschleunigt werden und lässt den Piloten über die FPV Goggles V2 den Flug aus der Ego-Perspektive erleben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität ist wirklich top, das juckt grade echt in den Fingern da nochmal einzusteigen....
 
Oh ja, dass sieht echt Interessant aus. Vllt muss ich meine alte DJI Drohne doch in Rente schicken. Die FPV Welt reizt mich schon muss ich sagen. Da ist so ein anfänger Modus gar nicht mal verkehrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh