HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau ist das Problem? Auch Indie devs können im Epic store veröffentlichen. Es ist also durchaus eine offene Platform.Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Spiel von allen Plattformen verschwindet und nur noh auf Epic spielbar ist, siehe Rocket League!
So ist das mit den "offenen Plattformen" für die sich die Lügensau Tim Sweeney einsetzt.
Ist es so schwer den Entwicklern keine Knebelverträge unterzuschieben?Wo genau ist das Problem? Auch Indie devs können im Epic store veröffentlichen. Es ist also durchaus eine offene Platform.
Ist es so schwer den epic store zu installieren?
Was heisst hier unterschieben? Zumindest im Fall dieses Artikels sind das Unternehmen die sich ebenfalls Anwälte leisten können um zu evaluieren ob der Vertrag fair ist oder nicht. Auf dem PC ist der Epic store eben nicht mit dem Appstore vergleichbar um den man überhaupt nicht herum kommt wenn man die Kunden erreichen will.Ist es so schwer den Entwicklern keine Knebelverträge unterzuschieben?
Wenn einem Entwickler ein Vertrag nicht passt, dann steht es diesen doch frei nicht anzunehmen und stattdessen einfach bei Steam oder einer anderen Plattform ihr Spiel zu veröffentlichen. Wenn ein Entwickler ein Spiel auf dem PC veröffentlichen will, dann wird niemand gezwungen den Epic Games Store zu verwenden. Im Gegensatz dazu, wenn du etwas auf iOS bringen möchtest, dann hast du keine andere Wahl als den Appstore zu nutzen.Ist es so schwer den Entwicklern keine Knebelverträge unterzuschieben?
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht genau gelesen, fürchte ich.Du laberst einen Zusammenhangslosen Quatsch. Auf der einen Seite sagen, dass Apple notwendig ist, aber auf der anderen Epic freisprechen, obwohl die dann eben DOCH notwendig sind um diese Spiele zu spielen.
Naja, das ist ein wenig arg übertrieben und umfasst nicht das ganze Bild. Nicht sicher ob YT tatsächlich mehr von den Einnahmen behält als früher, aber Tatsache ist, Unternehmen zahlen heute viel weniger pro Werbeeinblendung als früher. Ich kann auf die Schnelle keine Geldwerte dazu finden die nicht hinter der Statista Paywall versteckt sind, aber hier eine Statistic zur "click through rate": https://www.smartinsights.com/inter...ytics/display-advertising-clickthrough-rates/Weißt du wie Youtube den Markt für Contentcreatoren zerstört und gleichzeitig monopolisiert hat?
Man hat jedem Creator Einnahmen versprochen, die keine andere Plattform bieten konnte. Nachdem alle Alternativen gnadenlos ausgebrannt sind und selbst keine Alternative mehr darstellten hat man sich entschieden alle Einnahmen für die Creatoren bis auf Minimum zurück zu fahren. Wo sollen die denn jetzt noch hin? Lieber auf Youtube und ein bisschen Geld als irgendwo anders und kein Geld. Die gleiche Strategie verfolgt Epic gerade. Es ist so hart offensichtlich.