HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die News werden auch nur noch aus Textbausteinen zusammengesetzt, oder?Bereits im vergangenen Jahr
Bereits letzte Woche
Bereits in der Vergangenheit
Bereits im vergangenen Jahr
Bereits im Dezember
Huh? Es ist doch normal dass man als Journalist der viele Artikel schreibt, einen Schreibstil entwickelt.Die News werden auch nur noch aus Textbausteinen zusammengesetzt, oder?
Denke er weiss was er tut in Sachen Suchmaschinenoptimierung (oder auch Clickbait ) und bringt mehr Leute auf die Webseite. In android chrome's "Discover" Bereich (wenn man einen neuen leeren Tab öffnet und dann nach unten scrollt), findet sich bei mir gelegentlich ein Artikel vom HWLuxx und das sind dann oft seine. Z.B. jetzt im Moment der zum Sharkoon Slider White.Mittlerweile denke ich einfach dass der newsschreiber keine Schuld trifft.
Hr Bode alias Geschäftsfuhrer oder zumindest der Chefredakteur sollte endlich personelle Entscheidung treffen anstatt einfach alles durchzuwinken.
Der Unmut über die art und Weise wird immer größer, viel Kritik aber Herr skrobisch darf weiterhin so copy Paste Müll hochladen. Hauptsache viele Wörter für mehr Kohle
Laut Angaben von CNBC beläuft sich die Gesamtsumme auf weniger als 200 Millionen US-Dollar.
@dbodeMittlerweile denke ich einfach dass der newsschreiber keine Schuld trifft.
Hr Bode alias Geschäftsfuhrer oder zumindest der Chefredakteur sollte endlich personelle Entscheidung treffen anstatt einfach alles durchzuwinken.
Der Unmut über die art und Weise wird immer größer, viel Kritik aber Herr skrobisch darf weiterhin so copy Paste Müll hochladen. Hauptsache viele Wörter für mehr Kohle
Die News sind nicht kostenlos, sondern werden durch meine Werbeaufrufe finanziert, welche mich unmittelbar Strom kosten und mittelbar Nerven kosten.Ich versteh eure Kritik ehrlich gesagt auch nicht. Zum Einen sind die News kostenlos und für mich dienen sie auch viel mehr als Diskussionsstarter (siehe Windows Passwort News). Und die Hauptinfo (Paypal kauf XY für 200 Mio, weil...) ist auch enthalten.
News können auch als Diskussionsstarter dienen, ohne schlecht zu sein.und für mich dienen sie auch viel mehr als Diskussionsstarter