Paypal akquiriert den Krypto-Verwalter Curv

paypal.jpg
Bereits im vergangenen Jahr gab der Bezahldienstleister Paypal bekannt, in Zukunft als Handelsplattform für Kryptowährungen zu fungieren. Jetzt scheint man beim Dienstleister Nägel mit Köpfen zu machen und hat den israelischen Krypto-Verwalter Curv mit Sitz in Tel Aviv akquiriert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bereits im vergangenen Jahr
Die News werden auch nur noch aus Textbausteinen zusammengesetzt, oder?

Bereits letzte Woche

Bereits in der Vergangenheit

Bereits im vergangenen Jahr

Bereits im Dezember

Mittlerweile denke ich einfach dass der newsschreiber keine Schuld trifft.
Hr Bode alias Geschäftsfuhrer oder zumindest der Chefredakteur sollte endlich personelle Entscheidung treffen anstatt einfach alles durchzuwinken.

Der Unmut über die art und Weise wird immer größer, viel Kritik aber Herr skrobisch darf weiterhin so copy Paste Müll hochladen. Hauptsache viele Wörter für mehr Kohle

Hr Bode alias Geschäftsfuhrer oder zumindest der Chefredakteur sollte endlich personelle Entscheidung treffen anstatt einfach alles durchzuwinken.

Der Unmut über die art und Weise wird immer größer, viel Kritik aber Herr skrobisch darf weiterhin so copy Paste Müll hochladen. Hauptsache viele Wörter für mehr Kohle
Denke er weiss was er tut in Sachen Suchmaschinenoptimierung (oder auch Clickbait :d ) und bringt mehr Leute auf die Webseite. In android chrome's "Discover" Bereich (wenn man einen neuen leeren Tab öffnet und dann nach unten scrollt), findet sich bei mir gelegentlich ein Artikel vom HWLuxx und das sind dann oft seine. Z.B. jetzt im Moment der zum Sharkoon Slider White.

Laut Angaben von CNBC beläuft sich die Gesamtsumme auf weniger als 200 Millionen US-Dollar.

Aus welchen Einzelkomponenten setzt sich diese "Gesamt"summe denn zusammen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@dbode

Ich versteh eure Kritik ehrlich gesagt auch nicht. Zum Einen sind die News kostenlos und für mich dienen sie auch viel mehr als Diskussionsstarter (siehe Windows Passwort News). Und die Hauptinfo (Paypal kauf XY für 200 Mio, weil...) ist auch enthalten.

Ich versteh eure Kritik ehrlich gesagt auch nicht. Zum Einen sind die News kostenlos und für mich dienen sie auch viel mehr als Diskussionsstarter (siehe Windows Passwort News). Und die Hauptinfo (Paypal kauf XY für 200 Mio, weil...) ist auch enthalten.
Die News sind nicht kostenlos, sondern werden durch meine Werbeaufrufe finanziert, welche mich unmittelbar Strom kosten und mittelbar Nerven kosten.

Kritik gibt dem Kritisierten die Möglichkeit, sich positiv weiterzuentwickeln. Wenn man einem schlechten Koch jahrelang verheimlicht, wie schlecht sein Essen ist, wird er niemals besser.

und für mich dienen sie auch viel mehr als Diskussionsstarter
News können auch als Diskussionsstarter dienen, ohne schlecht zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh