HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist alleine schon eine Frechheit das überhaupt so ein System in ein Spiel aufgenommen wird. Fifa wird in Online Turnieren (eSport) gespielt. Da geht es um Summen in 5-stelligen Bereich, daher lohnt sich der Kauf von virtuellen Spielern um seinen Kader zu verbessern. Wenn ich mich nicht irre, Hertha hat ebenfalls einen eigenen Fifa eSport Spieler.
Dachte EA steht für Electronic AIDS?Eternal Assholes = Name ist Programm
ist der sinn bei solchen wettkämpfen nicht, das alle die gleichen chancen haben? die größten E-Sportspiele sind doch die mit der besten balance. wenn geld über sieg oder niederlage entscheidet, ist das kein E-Sport...Es ist alleine schon eine Frechheit das überhaupt so ein System in ein Spiel aufgenommen wird. Fifa wird in Online Turnieren (eSport) gespielt. Da geht es um Summen in 5-stelligen Bereich, daher lohnt sich der Kauf von virtuellen Spielern um seinen Kader zu verbessern. Wenn ich mich nicht irre, Hertha hat ebenfalls einen eigenen Fifa eSport Spieler.
Genauso wie jemand bereit ist 3500 Euro für eine Hermes Tasche, 350.000 für ein Luxusauto oder... 1100 für eine 3070 xD zu bezahlenMir ist ebenfalls schleierhaft, wie man solche Summen in ein SPIEL investieren kann. Gibts da irgendwelche Turniere, wo am Ende noch mehr Geld für den Sieger winkt, oder ist das einfach nur spinnerte Geldverbrennung?
@Morrich:
Schau dir mal an, was Leute für reine Skins in CS:GO an Geld verbrennen oder welchen "Wert" man da manchen Skins andichtet.
Genauso wie jemand bereit ist 3500 Euro für eine Hermes Tasche, 350.000 für ein Luxusauto oder... 1100 für eine 3070 xD zu bezahlen
Das ist schon richtig so, auch wenn ich EA nicht besonders mag. AGB lesen....Der Saftladen, aber mich aus allen Fifa Titeln sperren, wegen ausnutzen des billig abkaufen und teurer Verkaufen auf'n Marktplatz.
Die bekommen von mir nie wieder Geld und nuzten tuhe ich auch deren Schrott nicht mehr.
Mag sein, aber doch nicht rückwirkend auf alle Fifa titeln, wo das nicht gemacht worden ist. Sry, aber das ist kein fäirer Zug. Immerhin kam das alles Geld, und da einen was wegzunehmen ist beschiess.Das ist schon richtig so, auch wenn ich EA nicht besonders mag. AGB lesen....
Man sperrt dir ja auch nicht die Spiele sondern einfach die Onlineplattform. Sorry, aber meiner Meinung nach bist du da selber dran schuld. Man hat einfach die onlinedienste für dich gestrichen da du dich nicht an die Geschäftsbedingungen gehalten hast welchen du vorher zugestimmt hast. Offline gehen die Spiele ja bestimmt noch!Mag sein, aber doch nicht rückwirkend auf alle Fifa titeln, wo das nicht gemacht worden ist. Sry, aber das ist kein fäirer Zug. Immerhin kam das alles Geld, und da einen was wegzunehmen ist beschiess.
Und dann können die nicht mal den genaueren Grund nennen. Das oben erwähnte ist nur meine Annahme zu. Es kann genauso gut um eine andere Sachlage gehen, die mir nicht bekannt oder bewusst ist.
Da EA Spieler Dauerhaft bannt, hab ich beschlossen es ebenfalls zutun. Ich brauche deren Schrott nicht, gibt genug andere Spiele die spaß machen bzw. besser sind.
Nein, ich komme in Fifa16 auch offline nicht rein, vor der Sperre hat es ganz normal gestartet.Offline gehen die Spiele ja bestimmt noch!
Wieso? Dafür kann ja EA nix, schwarze Schafe als Mitarbeiter gibts überall. Sicherlich war das den Mitarbeitern bewusst das sowas nicht erlaubt ist aber haben es halt trotzdem durchgezogen - das wird sicherlich Konsequenzen nach sich ziehen ( Abmahnung oder Kündigung )Und ja, wenn ich sowas wie in dieser News lese regt mich das auf
dumme frage, warum kauft man ein skin in counter strike? als ich cs gespielt habe, konnte man die skins selber runterladen und das war eher eine nette spielerei. warum sollte jemand einen skin für 600e kaufen, bzw. warum kaufst du einen skin für 200 ?Mein Messer, was ich vor 2 Jahre für 200€ gekauft habe, könnte ich heute für locker 600€ verkaufen. Kriege mein Geld also safe zurück.