Das sind die Gewinner des CoD-PCs und der Storage-Produkte von WD_BLACK

wdblack_cod_teaser.jpg
Mitte Februar starteten wir gemeinsam mit WD_BLACK und Activision ein Spezial zu den neusten Storage-Produkten des Herstellers, die allesamt für "Call of Duty"-Fans entwickelt wurden. Darin konnten unsere Leser nicht nur mehr über die WD_BLACK SN850 und WD_BLACK P50 erfahren, sondern außerdem einen passenden Spiele-PC sowie zahlreiche weitere interessante Preise gewinnen.

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool :) Schöne Entwürfe, ich bin gespannt wie es in echt aussieht :)
Glückwunsch an alle Gewinner :)

Was für eine freudige Nachricht heute :) Vielen Dank für den Gewinn. Ich bin auf den Entwurf des Platz 1 gespannt :)

Vielen herzlichen Dank.
Und besondere Glückwünsche an den 1. Platz, sieht mega gut aus was du vorhast!

Herzlichen glückwunsch in die runde. :bigok:
Ich gehe mal davon aus, daß der 1st place entwurf uns alle richtig vom hocker hauen wird. Sieht überirdisch mega aus.:d

WoW was nen fett geiles Teil, der CoD Rechner! Tolle Entwürfe, am Ende zählt es diese in die Tat umzusetzen und das ist devinitiv gelungen!
Herzlichen Glühstrumpf Euch allen auch von mir!

Von mir auch vielen Dank, es ist immer wieder Super was ihr auf die Beine stellt:love:

Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner, bin gespannt wie dann das Endresultat in natura aussieht.

Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir Gratulation allen Gewinnern. Ich bemühe mich meinem Konzept aus der Bewerbung sehr nahe zu kommen und lade euch ein den dazugehörigen Worklog zu begleiten.

Das ist ja mal 'ne ansage.
Ich habe bis heute weder eine nachricht über den versand des gewinnes noch irgend eine andere statusmeldung erhalten. :coffee2:

Mein Paket ist soeben eingetroffen :banana:

Ist es ein Pulli oder ein T-Shirt und wie ist die Qualität?

@ DARK ALIEN
Tshirt, 85%BW, 15%Viskose
der druck ist standart ohne großen materialauftrag, nicht geflockt

Ach so sorry, meinte eigentlich das Shirt selber, es gibt ja welche für 3 Euro und welche für 40 Euro usw.
Grad bei solchen Sachen ist es halt schön, wenn sie nicht nach einem halben Jahr labbrig werden.

Der stoff ist nicht das halb durchsichtige billigzeugs, sondern eher fest. Sollte doch länger halten als so ein H&Mtshirt. :d

cool. mit welchen versanddienstleister sind die sachen gekommen ?

Bei mir kam heute auch noch ein T-Shirt an, ich hatte mich schon gewundert was da für ein Paket auf dem Weg zu mir war laut Ankündigung via Mail. :fresse:

Bei mir kam heute auch das Paket :) NUn hab ich das perfekte Game Drive für meine XBOX :) Vielen Dank nochmal :)

Gibt es den schon Bilder vom Call of Duty-PC

Messer darfsde wenns nach Police geht gleich wieder abgeben ! schade drumm... :d

*muss auch Mal Rest-Hirn waffenschein beantragen..nen kleinen* :p ..veletz anscheinend zu viele !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh