HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, aber bei >5min Ladescreen verschreckt man halt auch die zahlende Kundschaft. Sprich mit derart verringerten Ladezeiten erreicht man potenziell mehr Spieler, was in der Folge auch mehr Geld bedeuten kann. Hoffen wir mal das Rockstar das auf allen Plattformen fixt, sprich Konsolen und PC. Insbesondere die Konsoleros werden sich wohl immens freuen.sie haben sich eher aufs Geld verdienen konzentriert
Nicht der Rede wert. Schau dir an wie viele Leute GTA Online spielen, schau dir an wie viel Gewinn die machen. Es schreckt vielleicht einen kleinen Teil ab aber nicht genug als das es Rockstar jucken würde.Jau, aber bei >5min Ladescreen verschreckt man halt auch die zahlende Kundschaft.
Mit Cheatern, die so ziemlich jede Lobby zerstören oder gar teilweise das mit echtem Geld gekaufte in-game Geld zerstören, auch.Jau, aber bei >5min Ladescreen verschreckt man halt auch die zahlende Kundschaft. Sprich mit derart verringerten Ladezeiten erreicht man potenziell mehr Spieler, was in der Folge auch mehr Geld bedeuten kann. Hoffen wir mal das Rockstar das auf allen Plattformen fixt, sprich Konsolen und PC. Insbesondere die Konsoleros werden sich wohl immens freuen.
Ursprünglich war ja seine Intention, die Kampagnenladezeit zu verringern.soll wohl auch für den SP gelten
Ich habe in meinen Projekten etliche Bugs oder Designfehler, die ich gerne beheben würde. Und ich weiß auch wie ich sie beheben würde. Mein Arbeitgeber gibt mir allerdings keine Zeit dafür die Bugs zu beheben, da sie nicht business-kritisch sind. Fazit: Ich bin unfähig.10k?
Den sollten die am besten im Team aufnehmen, denn alle die dort arbeiten sind wohl unfähig
Den sollten die am besten im Team aufnehmen, denn alle die dort arbeiten sind wohl unfähig
Wieso sollten sie?
Du kannst davon ausgehen, dass das Problem intern bekannt war und ebenso eine Lösung bekannt war. Jedoch gibts da ganz einfache betriebswirtschaftliche Argumente:
Wenn die Leute den Shit dennoch kaufen (und das haben sie) und wir damit ordentlich Gewinn machen (und das haben wir), wieso dann einen Finger Krum machen?
Rockstar hatte kein Leidensdruck. Die Leute habens dennoch gekauft und gespielt.
Einzig als es durch die Medien ging und nun "alle Welt" wusste, woran es liegt und das es praktisch eine schlechte Implementierung war, musste man tätig werden. Nun legt man dem Typen noch 10k auf den Tisch, geht durch die Medien, bekommt PR, fertig.
Als ob bei Rockstar keiner das Problem hätte selbst fixen können, wenn sie gewollt hätten.
Ist halt schwer zu sagen wie viele genervt aufgehört haben zu spielen. Klar möglich das sich sowas nicht gelohnt hat aber sicher bin ich mir da nicht.
Aufhören ist doch egal. Sie haben es schon gekauft, passt.
Zitat Wikipedia: "Das erfolgreichste Spiel der Grand-Theft-Auto-Serie ist Grand Theft Auto: V mit über 140.000.000 verkauften Exemplaren (Stand Dezember 2020)".
Überlege dir mal was 140.000.000 Exemplare bei einem Verkaufspreis von 10 Dollar bedeutet. Das ist ein Umsatz von 1,4 Millarden USD. Dazu kommen noch mögliche Einnahmen aus In-Game-Verkäufe, welche ich nun bewusst ignoriere.
Die 10 USD sind extra so niedrig um alle möglichen Kosten einfach stillschweigend zu negieren. Wenn man sich aber überlegt, dass GTA V derzeit auf Konsolen noch mehr als 10 USD kostet und bei Release viel teurer war, dann haben die ordentlich Geld damit verdient.
Und nach dem Kauf interessiert die doch nicht mehr wie viel Prozent davon abspringen.
Fazit: Ich bin unfähig.
Jein. Live-Service ist für Publisher ja seit ner Weile der heilige Gral. Häppchenweise nachliefern und konstant(er) Geld einnehmen. In diesem Fall schwimmt R* aber trotz Bugs in GTAO im Geld, 6 Mrd $ Umsatz und es geht wohl noch ne Weile weiter. Die werden schon wissen, wie sie ihre Investition maximieren.Und nach dem Kauf interessiert die doch nicht mehr wie viel Prozent davon abspringen.
Stimme den Golem futzis schon zu, dennoch ein vergraulter Spieler gibt nichts mehr im Onlineshop aus.
Bitte was? Der, der die Ladezeit erfolgreich verkürzt hat, ist offensichtlich selbst ein Softwareentwickler und nicht "ein Modder". Das hat nichts damit zu tun, was ein Entwickler bei Rockstar auf die Reihe bekommt oder nicht. Rockstar hat ganz einfach nur verseumt dieses Problem selbst zu finden. Es sind ja nicht Mal Fehler enstanden. Es ist ganz einfach nur schlecht und nicht performant gelöst. Dass Rockstar hier jetzt als unfähig dargestellt wird, ist echt lächerlich.Also hat ein Modder geschafft, was ein Studio, das mit diesem bekloppten Spiel schon 6 Milliarden $ gemacht hat, nicht auf die Reihe bekam.
Bei mir waren es die Cheater, ich wünscht ich hätte dein Problem gehabt.Diese Ladezeit war der Grund warum ich GTA Online nicht mehr spielen konnte.
Und bei mir eine Mixtur aus beidem (Ladezeiten & permanent Cheater).Bei mir waren es die Cheater, ich wünscht ich hätte dein Problem gehabt.