Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.2 steht zum Download bereit

acv_100.jpg
Assassin’s Creed Valhalla erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit unter den Anhängern des Franchises. Auch wir haben uns bereits in die Welt des singenden Eisens begeben und dabei die eine oder andere Überraschung erlebt. Jetzt hat der französische Publisher Ubisoft das Titel-Update 1.2.0 zum Download freigegeben. Die Aktualisierung ist sowohl für Microsofts Xbox Series (17,94 GB) als auch für die Xbox One (12,81 GB) erhältlich. Zudem steht das Update Sonys PlayStation 4 (12,6 GB) und 5 (12,28 GB) sowie den PC (15,85 GB) zur Verfügung und soll gegen 13 Uhr freigeschaltet werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Später mal schauen, hoffe das es bei mir dann wieder besser läuft.
Die Abstürze nach dem letzten Patch waren doch sehr demotivierend.

Mich hat das Spiel bisher eh kaum bis gar nicht gefesselt. Glaube ich werde es gar nicht erst noch einmal versuchen mit dem patch...

Später mal schauen, hoffe das es bei mir dann wieder besser läuft.
Die Abstürze nach dem letzten Patch waren doch sehr demotivierend.

Dachte schon es lag an meinem System. Gut zu wissen.

Spiel ist übrigens gestern nach 3h einfach ausgegangen. Also auch mit aktuellem Patch.

ich hab 40h recht unmotiviert gespielt
das game fesselt einfach nicht... aber wenn man zahlt zwingt man sich ne weile :fresse2:

Dachte schon es lag an meinem System. Gut zu wissen.

Spiel ist übrigens gestern nach 3h einfach ausgegangen. Also auch mit aktuellem Patch.
Ja, hab immer so stellen wo es zum Crash to Desktop kommt:
- Fluss-Raubzüge am 4 Punkt (müsste 2 Kloster sein) nachdem ich zurück in Schiff gehe
- Irgendwo komm aus dem Wasser eine Holzbarriere hoch und da kille ich alles, der letzte sitzt auf einen Turm und wenn ich den kille (egal ob Bogen oder Axt)
- Paar andere stellen

Was mich auch nervt, ich hole mir Aufträge zum killen bei dem kleinen Händler, kriege zwei Aufträge einer ab lvl 20 und einer mit lvl 200.
Denn 200 kann ich knicken mit lvl 60, also will ich den anderen machen. Ewigkeiten bis zu der Stelle, dann seh ich 4 Männer und einer ist mein Ziel.
Schick den Raben los um es mir anzuschauen, der Rabe zeigt mit Gegner hat 250 :fresse:
Dachte ist ein Fehler und von einem Haus mit Pfeil und Bigen hantiert, aber da lachen die drüber und nach 2 Schlägen bin ich platt.

Die Kloster die ich räubern kann für Güter um das Dorf aufzubauen sind alle mindestens lvl 90.
Das Leveln klappt bei mir nicht, bin da irgendwie zu blöd. :fresse:

Eigentlich schon ein nettes Spiel, aber schmeiß es nicht mehr wirklich oft an. Gestern hatte ich auch keine Lust mal den Patch zu testen. Geladen und ausgemacht.

Fesselt tatsächlich nicht und schlechtester Sound aller Zeiten. Dazu Steuerung und Animationen schlehter als beim Vorgänger. Also alles wie erwartet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh