HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider falsch. Wir gamer sind resteschweine. Aber es sollte nicht verwundern dass man den gamern honig ums maul schmiert (weil geld ist geld) und nicht sagt " verpisst euch, ihr bekommt die reste, wenn denn welche übrigbleiben (wie man es gerade mei novideo macht).Wenn es nicht (auch) um Gamer ginge, bräuchte es keinen solchen Werbefirlefanz wie einen Teaser bei Twitter oder eine Schnitzeljagt.
Serverkunden bietet man die Hardware einfach an. Die muss man nicht mit solchem Consumer Werbeschnulli locken.
Serverkunden bietet man die Hardware einfach an. Die muss man nicht mit solchem Consumer Werbeschnulli locken.
AMD darf also mal wieder etwas, was bei Intel verpöhnt ist oder wie soll ich diese Aussage deuten?Bei AMDs Anteil im Servermarkt war Werbung notwendig ... 7,1% in Q4/2020, Q4/2019 4,5%
Darum geht es doch nicht. Intel hat sich mit illegalen Mitteln einen Vorteil erkauft und das obwohl sie das nicht nötig gehabt hätten. Wenn die Preise der Leistung angemessen gewesen wären über die Jahre hinweg würden das die Leute so nicht sehen.rag die Community, die eben nicht besonders neutral ist
Dass AMD mehr darf als Intel, sollte doch bekannt sein. Der kleine Underdog, der nur uns Enduser im Sichtfeld hat (LOL, remember Bulldozer?) und selbstlos nicht an seinen Produkten verdienen will hat mehr Sympathie verdient als der böse Intel, der nur die Welt beherrschen will.
Wenn es keine anderen Produkte anderer Hersteller gibt, dann muss es keine Anpassung der Preise geben. ->Kein WettbewerbPreisabsprachen? Meinst du vertraglich Preise festgelegt? Joa, wüsste jetzt keine Firma die das nicht so macht ... AMD natürlich nicht, die beliefern natürlich niemanden und die OEMs kaufen die CPUs bei Mindfactory zum Straßenpreis ein
Was Amazon mit DHL verhandelt ist deren Sache, aber der Vertrag darf keine Grundlage seien andere zu benachteiligen in dem für die anderen die Preise angehoben werden.Und du glaubst ernsthaft Amazon hat nicht diese Absprache mit DHL laufen, wenn Amazon Tee für 0,90€ verkauft, der mir dann KOSTENLOS geliefert wird? Amazon zahlt also DHL 6,99€ von den 0,90€ die sie von mir bekommen? Willst du das Argument noch mal überdenken? Wie gesagt: JEDE Firma macht das! Es gibt auch Exklusivverträge in JEDEM Bereich. Solange nicht einer der Beteiligten zu groß ist interessiert es keine Sau! Die Praktiken von Intel wären das normalste der Welt gewesen, wenn Sie nicht zu groß gewesen wären.
Wie ist das denn mit Asrock und AMD Karten? Sapphire und AMD Karten? EVGA und Nvidia Karten? Exklusivverträge sind das normalste der Welt.
Darum geht es doch nicht. Intel hat sich mit illegalen Mitteln einen Vorteil erkauft und das obwohl sie das nicht nötig gehabt hätten.
Und Kröten können nicht wandern, deshalb ist auch die Krötenwanderung erfunden.Aber nicht kann beweisen dass AMD anders gehandelt hatte wenn AMD diese Marktmacht gehabt hätte.
Werbung ist doch nicht verpöhnt.AMD darf also mal wieder etwas, was bei Intel verpöhnt ist oder wie soll ich diese Aussage deuten?
Wie blind/illusionistisch kann man sein?Man kann sich natürlich alles so zurechtbiegen dass der eigene Lieblingshersteller immer der Gute ist
Es wurde auch niemand in den Bulldozer-Jahren gezwungen gute Plattformen von Intel zu kaufen anstatt schlechte von AMD.
Werbung ist doch nicht verpöhnt.
Sorry ich hatte nicht exakt verfolgt wer damit angefangen hat... Aber keine Sorge ich nehme Morrich nicht extrem ernst. Er schiesst gern gegen alle möglichen UnternehmenWillst du dann nicht lieber Morrich antworten oder passt dass dann nicht in die Agenda?
Du solltest es wissen.Wie blind/illusionistisch kann man sein?