Cooler Master: Neues Supportforum und Gewinnspiel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
coolermaster.jpg
Hurra, hurra, Cooler Master ist wieder da! Mit einem euphorischen Post begrüßt der Hersteller alle Hardwareluxx-Community-Mitglieder und die, die es noch werden wollen, im neuen/alten offiziellen Hardwareluxx-Supportforum des Unternehmens. Solch ein Anlass muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund hat es sich Cooler Master nicht nehmen und anlässlich zur Wiedereröffnung ordentlich was springen lassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön dass die News da ist denn
wurde bereits der 30. Beitrag dort geschrieben.....
 
Herzlich willkommen aber so schnell kann man nicht tippen und schon explodiert der Post Counter ;)
 
Da kann ich mich Tremendous nur anschließen. Ein Gewinnspiel, bei dem schon vor Bekanntgabe die Teilnahme ausgeschlossen ist, macht in meinen Augen nicht besonders viel Freude. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. :-)
 
Willkommen wieder, immer gut Hersteller direkt im Forum zu haben. Hoffe ihr habt ein dickes Fell :d
 
Dann mal herzlich willkommen im Forum:wink:

Die Chancengleichheit ist allerdings eher suboptimal bei dem Gewinnspiel:unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh