HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wär kein Verlust ...
Doch, ich müsste mir wieder diese Steamscheiße installieren, hätte ich keine Lust drauf.
Davon ab machen die mit der UE4 vermutlich am Tag mehr Geld als wir im Leben, ist also unwahrscheinlich das ein läppisches Verfahren da überhaupt spürbar wäre....
Naja, der iOS Markt ist ja nicht gerade klein. Kann mir nicht vorstellen das Epic den Umsatzverlust nicht spuert.Davon ab machen die mit der UE4 vermutlich am Tag mehr Geld als wir im Leben, ist also unwahrscheinlich das ein läppisches Verfahren da überhaupt spürbar wäre....
Naja, der iOS Markt ist ja nicht gerade klein. Kann mir nicht vorstellen das Epic den Umsatzverlust nicht spuert.
Und vor Beginn dieses ganzen Streits zwischen Epic und Apple wurde Fortnite ja im iOS Store angeboten mit entsprechender Gebuehr an Apple.
Allein das hat ja schon gereicht das Epic das ganze hier losgetreten hat, werden Sie sicherlich nicht gemacht haben wenn das allein nicht schon spuerbar war..