Epic vs. Apple: Apples Chefetage muss vor Gericht aussagen

apple-logo.png
Der Streit zwischen Epic Games und Apple spitzt sich weiter zu. Bereits in der Vergangenheit berichteten wir darüber, dass die Spieleschmiede beabsichtigt, die Chefetage von Apple vorladen zu lassen. Wie sich jetzt der vorläufigen Zeugenliste entnehmen lässt, sollen sowohl CEO Tim Cook als auch Craig Federighi sowie Matt Fischer und Phil Schiller vor Gericht aussagen. Ob auch tatsächlich alle genannten Personen vor dem U.S. District Court Northern District of California Oakland Division erscheinen werden, bleibt zunächst abzuwarten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Epic so weiter macht können die Insolvenz anmelden.

Ich sehe hier eine Niederlage kommen.

Wär kein Verlust ...

Doch, ich müsste mir wieder diese Steamscheiße installieren, hätte ich keine Lust drauf.
Davon ab machen die mit der UE4 vermutlich am Tag mehr Geld als wir im Leben, ist also unwahrscheinlich das ein läppisches Verfahren da überhaupt spürbar wäre....

Doch, ich müsste mir wieder diese Steamscheiße installieren, hätte ich keine Lust drauf.
Davon ab machen die mit der UE4 vermutlich am Tag mehr Geld als wir im Leben, ist also unwahrscheinlich das ein läppisches Verfahren da überhaupt spürbar wäre....

Jup und dank BIM-Software nicht nur in Games.

Naja, der iOS Markt ist ja nicht gerade klein. Kann mir nicht vorstellen das Epic den Umsatzverlust nicht spuert.

Und vor Beginn dieses ganzen Streits zwischen Epic und Apple wurde Fortnite ja im iOS Store angeboten mit entsprechender Gebuehr an Apple.
Allein das hat ja schon gereicht das Epic das ganze hier losgetreten hat, werden Sie sicherlich nicht gemacht haben wenn das allein nicht schon spuerbar war..

Naja, der iOS Markt ist ja nicht gerade klein. Kann mir nicht vorstellen das Epic den Umsatzverlust nicht spuert.

Und vor Beginn dieses ganzen Streits zwischen Epic und Apple wurde Fortnite ja im iOS Store angeboten mit entsprechender Gebuehr an Apple.
Allein das hat ja schon gereicht das Epic das ganze hier losgetreten hat, werden Sie sicherlich nicht gemacht haben wenn das allein nicht schon spuerbar war..

Ich gehe davon aus, dass die nach maximalem Gewinn gucken, da zählen dann vermutlich auch die Freaks die dort beheimatet sind. Wenn die in den Apps das Geld genauso locker sitzt wie bei der optisch wenig ansprechenden Hardware, dann hast vermutlich Recht.
So wie ich das Fortnite-Klientel einschätze werden die sich deswegen sicherlich andere Hardware geholt haben :P

Ich habe das Gefühl, dass Firmen wie Apple die letzten Jahre quasi ihr eigenes Gesetzbuch geschrieben haben.
Und der Staat/die Staaten das die letzten 20 Jahre einfach verschlafen haben.

Ich kann mich heute im Internet/auch legal im Deep Web in Gefilden bewegen, die eigentlich absolut tabu sind und einem die Existenz zerstören können. Von Psychischen Problemen im Kindesalter durch googlen von Dingen, die man nicht mal versteht.

Ich weiß ich schweife ab. Aber ich habe eben einfach Respekt vor dem drohenden Massen-Monopolismus und dem immer stärkeren Lobbyismus. Es kann auch sein, dass die Regierung zu abhängig von Apple ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh