HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das selbe doch auch in der gastro. Eines tages habe ich gesagt "scheiss drauf" und seitdem arbeite ich nicht mehr gratis. Die chefs seit damas haben sehr schnell klein beigegeben. Ich bin aber auch nett nur 14 euro die stunde netto auf die hand zu nehmen. Bei leasingfirmen bist du gleich nen fünfziger los.Wäre nicht so wild, wenn denn von den Mehreinnahmen wirklich was bei den Entwicklern ankommen würde.
Aber nein, das ist wohl eher nicht der Fall.
Während sich die Management Ebene weiter die Taschen vollstopft, werden die wirklichen Spieleentwickler mit Tariflöhnen abgespeißt und dürfen sich auch noch "Crunchtime" geben, wenn es in den Entwicklungsendspurt geht und das Spiel zum angesetzten Zeitpunkt erscheinen soll.
Genau deshalb hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn ich Spiele etwas später zu deutlich günstigeren Preisen in nem Sale kaufe.
Wie auch in allen anderen Branchen, handelt es sich hierbei um einen Mythos. Es gibt keinen Fachkräftemangel, sondern einen Bezahlungs- und Wertschätzungsmangel. Genauso wie du es kapiert hast, haben es viele andere auch kapiert. Wer Fachkräfte will, muss Fachkräfte bezahlen.Ich muss dazu sagen dass in der gastro fachkräftemangel herrscht.
Och, über VPN sind die schon ihr Geld wert.Der Hype war riesig, die Ernüchterung noch größer. Beide Konsolen sind Müll / Banana und fast alle verfügbaren Games das Geld nicht wert... von daher. . . wayne
Wo gibt es denn einen Fachkräftemangel? Frau Merkel hat doch selber Fachkräfte in Massen aus dem Auslang geholt. Eigentlich dürfte es keinen Mangel geben.@Cacodemon
Ich widerspreche. Es gibt tatsächlich einen fachkräftemangel. Ich sehe es selber und profitiere davon. Wovon ein mangel verursacht wird, änder nicht den fakt des mangels.