• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Disney+ wird in Sky Q integriert und Teil des Angebots

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
sky.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ein total überteuerter Service "support" für einen anderen Service added, ist Newsmaterial?
Wenn der Abopreis in Sky Q dabei wäre, könnte man ja evtl. noch reden, aber sie adden nur die Disney App.

Bekomme ich auch nen Newsartikel, wenn ich in meiner Software "Support" für iPhones adde? ;-)
 
Sehe ich auch so, zumal die Überschrift inhaltlich nicht korrekt ist. D+ wird zwar in Sky Q als App integriert, ist aber nicht Teil des Angebots. Ansonsten müsste man D+ via Sky-Abo beziehen können, zur Not (und wie bei Sky üblich) mit Zusatzkosten.
Dass der Verein für das jetzt noch Gebotene viel zu teuer ist, ist eine andere Diskussion. Und da Sky so langsam auch ins Fire-TV Universum integriert wird, ist das vermutlich eh die bessere Lösung. D+ gibt's da ja auch schon lange (wenn auch scheinbar immer nicht ältere Modelle für 5.1 unterstützt werden und ich daher mit meinem Fire-TV 2. Gen D+ wieder runtergeworfen habe nach der Probezeit).
 
Naja, der Titel ist konform mit den sonstigen Clickbaits des Schreiberlings.
Da ist man es doch gewohnt, dass Titel und Inhalt selten viel gemein haben,... ein Zusammenhang ist da eher Zufall, als Absicht.

Scheint die Redaktion aber nicht zu stören, da die Beschwerden sich sicher schon eine ganze Weile häufen. Ist ja immer derselbe. Die anderen Artikelschreiber legen da ganz andere Qualitätsstandards an. Etwas Clickbait ist halt nötig heutzutage, kann man nicht anders sagen,... aber ausarten tut es bei den anderen nicht derartig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh