PS5: Große Überraschungen sollen noch zwei Jahre auf sich warten lassen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
playstation5.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PS5-Verfügbarkeitsthread wird doch schon seit Wochen nicht mehr gepflegt. Es gibt diesen NICHT einmal mehr. Was soll also der Absatz dazu in eurer News?
 
Und alle so Yeahhh
 
Ja. In 2 Jahren ist sie ab und zu verfügbar. Das ist die Überraschung.
 
Der PS5-Verfügbarkeitsthread wird doch schon seit Wochen nicht mehr gepflegt. Es gibt diesen NICHT einmal mehr. Was soll also der Absatz dazu in eurer News?
Genau das dachte ich mir auch beim lesen und danke dass du es nochmal bestätigt hast.
Ralle hat doch mit der PS5 und Xbox aufgehört weil es dank der vielen Bundles in den Shops einfach zu viel Pflegeaufwand war.
 
Klingt für mich nach Hardwaredefekt kurz nach Ablauf der Gewährleistung. Surprise MF
 
Und in zwei Jahren sind die vor allem eines: Schon wieder stark überholt. ;-)
Ich meine,..1-2 Jahre darauf kommt dann ja schon wieder die 5,5er Generation,... die dann weder verfügbar, noch deutlich fixer sein wird.

Ohne Exklusivtitel wären die Konsolen schon echt in Problemen.
Die Frage wird sein: Wie lange können sie mit dem Trick die Leute noch halten?
 
Noch 2 Jahre? Etwa die PS6 :P

Find es auch ein bisschen Dünn, sicher die neuen Konsolen sind Nett, aber wirklich brauchen würde ich sie nicht. (ja ich hatte sie vorbestellt xD) auf meiner XBX hab ich vielleicht 10 Spielstunden xD
 
Ohne Exklusivtitel wären die Konsolen schon echt in Problemen.
Die Frage wird sein: Wie lange können sie mit dem Trick die Leute noch halten?

Konsolen an sich nicht - die meisten spielen lieber auf einer Konsole/am Fernseher von der Couch aus und haben keine Lust auf Windows oder irgendwelche Treiber zu installieren.
Wenn es allerdings gar keine Exklusivtitel mehr gibt, dann bräuchte man halt eigentlich nur noch eine Konsole auf dem Markt.
mMn wird sich das aber noch sehr lange halten. Siehe Nintendo - machen sie schon immer so und die Leute kaufen die Switch wie warme Semmeln. Auch Microsoft hat vor wenigen Monaten erst Bethesda gekauft und bereits angekündigt, dass manche zukünftige Titel exklusiv oder zeitexklusiv für den PC ( Windows ) und die Xbox kommen und sie wollen ja wohl noch mehr Studios kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch kommen die größten Kaliber bekanntlich erst zum Ende des Zyklus. TLOU2 zum Beispiel; dass das Game überhaupt auf einer PS4 lief, kam mir wie ein Wunder vor. Zeigt aber auch nur, wie viel aus einem schwachen System mit richtiger Optimierung rauszuholen ist. Jammerschade, wenn ich mir nur vorstelle, was theoretisch auf einem leistungsstarken PC erst möglich wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh