• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Microsoft veröffentlicht diverse Videos zum Gameplay von Age of Empires 4

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
age_of_empires_definitive.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach StarCraft 2 ist Age 4 für mich die neue Hoffnung, hohe Qualität in Ranglistenspielen erleben zu dürfen. Das Gezeigte Material sieht, finde ich, ganz passabel aus und solange sie Feintuning betreiben und das Spielprinzip nicht zu komplex gestalten, denke ich, auch aufgrund des gewählten Grafikstils, wird es junge Menschen ebenso wie die RTS-Veteranen ansprechen. Mittelalter geht immer, bin gespannt.
 
AoE4 könnte die letzte Chance des RTS-Genres auf eine Rückkehr in den AAA-Bereich sein. Floppt der Titel, wird es Produktionen dieser Größe wohl nicht mehr geben. Insofern wünsche ich dem Spiel nur das Beste und hoffe, Relic übertrifft sich selbst. Dann könnten auch weitere Spiele in der Reihe möglich sein. Nicht, dass ich Fließbandtitel sehen will oder erwarten würde. Aber eine Definitive Edition für Age of Mythology oder ein Age of Mythology 2 würden mich sehr glücklich machen, sofern sie gelängen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh