CD Projekt Red veröffentlicht 25 GB großem Hotfix für Cyberpunk 2077

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
cyberpunk_100.jpg
Die polnische Spieleschmiede CD Projekt Red hat jetzt einen neuen Hotfix für das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Besagter Patch hebt den Titel von der Version 1.20 auf die 1.21.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch 588 MB (über GOG), glaub 25 GB nur bei der Xbox oder?
Kam gestern nicht dazu, heute mal testen ob das Blutritual wirklich gefixt ist, befürchte es es nur bei neuen Spielständen gefixt ist und bei alten das Problem bestehen bleibt.

Edit:

Endlich Blutritual abgeschlossen... aber bin zu OP, die hab ich 2 mal mit dem epischen Elektrischen Beta-Schlagstock erwischt und weg war sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolen Updates sind so groß. PC via gog von 1.2 auf 1.21 nur etwas über 500 MB.

Das solltet ihr mal korrigieren, 25 GB auf dem PC ist nämlich schlichtweg falsch.
 
Steam 1,6gb
 
25 GB, das wäre für mich mindestens ein Tag (24 Stunden) Download :oops:
 
Wer´s glaubt...

Und da führen sich Leute bei alten games über 2-3 updates und bugs auf... Tz Tzz tzzz...

*solange es keine Save-Game bugs sind und Load !*

*Wie bei Gothic-CSP versionen* vorallemGothic2 CSP ,gothic3 bis auf schwierigkeitsgrad etwas weniger.. aber nervt -> Detail einstellungen einfacher sein könnten !
->ohne New Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hat jetzt was genau mit diesem Thread hier zu tun? Du wirkst ziemlich verwirrt.
 
Nein, eigentlich beschreibt ein Hotfix nur einen Bugfix, der am laufenden System vorgenommen wird, also nicht einfach in nächsten Release mit behoben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh