HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich meinen Zweit-PC nicht verkauft hätte würde ich mir den direkt kaufen und mal nen kleinen Budget Contest starten.Mich hätte der Vergleich zum Arctic Freezer 34 eSports Duo interessiert. Der hat auch HDT, 4 Heatpipes, ein vergleichbares Volumen und ist auch günstig zu haben.
Eine gute Idee. Mein Ben Nevis Adcanced kühlt seit Jahren hervorragend meinen 2600 er Ryzen in Meiner Linuxkiste. Ist ein wirklich brauchbarer Kühler.Wenn ich meinen Zweit-PC nicht verkauft hätte würde ich mir den direkt kaufen und mal nen kleinen Budget Contest starten.
Hab noch nen Arctic Freezer 34 eSports Duo und nen Alpenföhn Ben Nevis hier rumfliegen.
Hätte im Chieftec CI-01B-OP auch super geklappt, da man das aufklappen kann und dann fast sowas wie ne kleine Benchtable hat.
In meinem jetzigen lass ich aber meinen Fuma 2 weiterwerkeln, da is die Kühlermontage mit eingbauten MB nicht so easy.
Kühlername SilentiumPC Fera 5 SilentiumPC Fera 5 Dual Fan Maße (inklusive Lüfter) 127 x 77 x 155 mm (L x B x H) 127 x 77 x 102 mm (L x B x H)