Bloomberg: Microsoft könnte an einer Übernahme von Square Enix interessiert sein

square_enix_logo.png
Die weltweit schlechte Verfügbarkeit sowohl von den aktuellen Next-Gen-Konsolen als auch von der neuesten Generation von Grafikkarten zeigt deutlich, dass bei der Bevölkerung eine massive Nachfrage nach Videospielen besteht - wobei der GPU-Mangel sicherlich auch mit der gestiegenen Nachfrage unter Minern zusammenhängt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TLDR-Version:
Eine Analystenklitsche sagt: Der und der könnte interessiert sein an dem und dem.
Das wird aber sofort dementiert. Es habe nie Gespräche und Angebote gegeben.

--> Nichts passiert, bitte gehen sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen...

Ich dachte eigentlich immer das ein Teil von denen zu Sony gehört? Wäre schon heftig wenn Final Fantasy den plötzlich Xbox Exklusiv wär. Am besten noch die Epsioden vom 7 teil🤣😅

Es wäre wohl billiger, wenn Microsoft nicht die ganzen Spieleschieden aufkauft, sondern gleich Sony selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sollte die Finger von so etwas lassen!

Das was mit Discord passiert ist ja schon scheiße, das wird dann mit anderen auch so passieren!

Nein, ich mag Microsoft sowas von gar nicht!

Wäre schon heftig wenn Final Fantasy den plötzlich Xbox Exklusiv wär. Am besten noch die Epsioden vom 7 teil🤣😅
FF7-R1 : PS4
FF7-R1 DLC : PS5
FF7-R2 : X-Box

o_O

Einziger Vorteil wäre wohl die PC Versionen...

Mir würde das gefallen.
Dann kommen die Final Fantasy teile Mal pünktlich auf dem PC.
Und die werden sicher einen viel höheren Standard bei den PC portierungen verlangen.

Nier automata ist da so ein Beispiel wo die PC Fassung überhaupt nicht gepflegt wird.

Microsoft sollte die Finger von so etwas lassen!

Das was mit Discord passiert ist ja schon scheiße, das wird dann mit anderen auch so passieren!

Nein, ich mag Microsoft sowas von gar nicht!
Äh was genau ist mit Discord passiert?
Grade ists eher Apple das Discord das Leben schwer zu machen versucht.

Btw. stimmt es überhaupt das aquierte Games durch MS in der Platform beschränkt wurden? Man hört immer diese Befürchtungen, aber in der Praxis hab ich das so noch nicht mitbekommen.
Ganz davon abgesehen dass Sony mehr Exklusivtitel hat als die Xbox und MS' Exklusivtitel in aller Regel auch auf PC kämen.

Entweder man ist gegen Exklusivtitel generell, oder ist mit denen auf allen Platformen jeweils einverstanden. MS das zu verweigern aber bei Sony gutheissen ist Fanboygehabe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh