Acer EI491CRG9: 49-Zoll-Konkurrenz zu Samsungs Odyssey G9

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
acer.png
Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir über Samsungs neues Odyssey G9-Produktupgrade das bis dato noch konkurrenzlos war und noch in diesem Jahr in den Handel kommen sollte. Die Betonung liegt dabei auf noch, denn wie seit einigen Tagen nun bekannt geworden ist und wie uns auch schon aufmerksame Nutzern in unseren Foren mitteilten, bekommt Samsungs Flaggschiff nun direkt Konkurrenz seitens Acer.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Computerbase wären das 3x HDMI 2.0.

Ich weiß nicht, was ich von VA halten soll, aber wenns den für unter 2000€ geben sollte, dann wär ich wohl mal versucht mir das anzuschaun.
 
VA können die behalten, das schlieren ist ja schlimmer als schwache Farben eines TN Panels.
 
Auf dem Bild sinds aber keine 1000R.

@Nozomu

Da schliert rein gar nichts. Die G9/7-Serie sind es die ersten VA-Panel, die sensationell schnell sind. Ich empfehle den Test von Hardware Unboxed. Kein Black Smearing mehr! Das gabs zuvor noch nie.
 
Dafür angeblich grauenhafter Overshoot beim G7 lt. Diversen Usern hier im Forum.
Und dürfte sehr FPS abhängig sein wie flüssig (vom Bildaufbau her) das Spielerlebnis mit den G7 wirklich rüberkommt.
 
Gut - ich spreche jetzt dann doch nur vom G9, den ich seit Donnerstag nutze und für den die Tests beeindruckende Werte bescheinigten. Die G7-Serie hätte ich nicht erwähnen sollen, da ich dahingehend dann doch nur sehr gefährliches Halbwissen hatte 🙈.
 
Dann doch lieber einen LG 48 Zoll OLED mit HDMI 2.1 und für so einen Schrott wollen die noch 2000€, die spinnen, die Römer....:lol:
 
Das einzige was mich interessiert, ob der hier im Vergleich zum G9 G-Sync vernünftig auf die Kette bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh