GameStop sucht neuen Vorstandschef

gamestop_logo.jpg
Wie der Videospielehändler GameStop jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird der amtierende Vorstandschef George Sherman bis spätestens Ende Juli von seinem Posten zurücktreten. Das Unternehmen sei zudem bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. Dass GameStop auch mit der neuen Führung weiterhin das klassische Ladengeschäft einstampfen wird, ist zwar offiziell nicht bestätigt, jedoch ist davon auszugehen. In der Vergangenheit verstärkte sich der Einzelhändler mit Jenna Owens, die zuvor bei Google und Amazon tätig war. GameStop soll in Zukunft ein Technologie-Unternehmen für Online-Gamer werden. Ob man dadurch wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Seit neun Quartalen in Folge kämpft das Unternehmen mit einem Umsatzrückgang.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wäre bereit Vorstandschef zu werden. Allerdings befürchte ich, dass mir Söder zuvor kommt.

Abgesehen davon: Ich denke der Laden ist bald weg vom Fenster.

Der Laden wird von IQ200 HODLer zusammengehalten. Wer bei 320 nicht raus war....
Da ist 0 Wert dahinter.

Das neue Team bei GameStop krempelt den Laden ordentlich um. Ich bin sehr gespannt was dort noch alles auf die Beine gestellt wird.
Der aktuelle Aktienkurs ermöglicht es der Firma, in absehbarer Zeit schuldenfrei zu sein und das will was heißen.

Ich melde mich zum Dienst!

Oder auch nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh