Vodafone: Preisdeckelung bei verloren gegangen Routern

vodafone_logo.jpg
Kunden der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone wurde bei Verlust eines Leihgerätes bislang grundsätzlich der Neupreis in Rechnung gestellt. Dabei spielte es keine Rolle, ob das Gerät fünf Tage oder zwei Jahre im Einsatz war.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gutes Urteil, eigentlich sollte so etwas selbstverständlich sein!

Ich habe es leider auch schon erlebt. Man muss bei Hardware Rücksendung immer eine Retourmarke fordern, nicht selber kaufen,

und dann am Besten per Smartphone einige Bilder vom Inhalt des Paketes erstellen.

Dann persönlich bei der Post abgeben und die Quittung mindesten 24 Monate aufbewahren!

Bei mir haben die mal im 23 Monat behauptet, sie hätten das Paket nicht erhalten, ich konnte es ohne Probleme beweisen,

dass das Paket bei denen angekommen ist. :sneaky:

Die Sendungverfolgung habe ich archiviert und ausgedruckt gehabt!:sneaky:

O2 ist deswegen auch schonmal in die Schlagzeilen geraten, weil Rücksendegeräte ungewöhnlich häufig nicht bei denen ankommen und eine Nachzahlung notwendig ist. Ist halt eine einfache Methode nochmal ein paar Euro von einem verlorenen Kunden abzuquetschen. Daher immer schön die Versandbestätigung aufheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh