Valve überarbeit Event-Richtlinien und hebt lebenslange Turniersperre teilweise auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
counter-strike.gif
Eigentlich lautet bei Valve die Firmenpolitik: Wer einmal beim Cheaten erwischt wird, ist sein Leben lang gesperrt und darf an Events, die von dem Unternehmen gesponsert werden, nicht teilnehmen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nach mir ginge, würden die erwischten Cheater lebenslang nichtmals mehr als Zuschauer teilnehmen dürfen.
Für mich waren Cheater der hauptgrund nach 10 Jahren CS mit dem Game aufzuhören.
 
Das wäre Ja mal was. Ob das auch abseits von Turnieren geht?

Ich bin vor fast 10 Jahren morgens nach dem Aufstehen auf eine Mail gestoßen, dass es einen Login in mein Steam Konto über eine chinesische IP Adresse gegeben hätte. Habe daraufhin versucht, mich einzuloggen, was aber aufgrund eines geänderten Passworts nicht ging. Daraufhin neues PW angefordert und gleich geändert, außerdem meinen veränderten Spielernamen und das Profilbild wieder auf mein eigenes zurück gesetzt.

Einen Tag später erhalte ich eine Mail über einen lebenslangen Bann in CS:GO wegen Einsatzes einer Cheatsoftware. Obwohl der Fall damals klar auf der Hand lag, blieb der Bann aufgrund der Zero Tolerance Policy bis heute bestehen. Ich würde mich freuen, wenn da endlich einmal Bewegung rein käme...
 
obwohl valve sehen konnte von welcher IP gecheatet wurde und das du quasi gehackt worden bist haben die nichts gemacht?
 
wenn ich zum cheaten einfach meinen VPN nach russland anwerfe ?
 
Hier kennt sicherlich noch der ein oder andere dieses kleine, verpixelte uralt-Video irgendwann um das Jahr 2000 herum, wo 'n Cheater auf einer LAN auf frischer Tat ertappt wurde und die Meute seinen Rechner vor der Veranstaltungshalle auf dem Boden zerdeppert hat.

Nur so geht man mit Cheatern um. Nicht anders.
Vielleicht noch 'n paar ins Fressbrett hinterher, aber auf gar keinen Fall lässt man diese Maden noch auf irgendwelche Veranstaltungen zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh