Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ziemlich genau zwei Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit EVGA zu bewerben. Gesucht wurden zwei Tester für die EVGA Z20, eine brandaktuelle Gaming-Tastatur des Herstellers, die erst vor wenigen Tagen offiziell auf den Markt kam. Wir haben uns nun an die Auswahl der Tester gemacht, die in den nächsten vier Wochen Zeit haben, einen ausführlichen Testbericht darüber für die Community zu verfassen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Tastatur.
Switches sind Klasse.
Aber als welchem Grund auch immer liege ich mit meinen Fingern oft neben den richtigen Buchstaben. Da brauch ich wohl Gewöhnung.
Ich freue mich und bin schon super gespannt wie es sich auf den switches tippt, verglichen mit den MX Brown die ich jetzt schon ein paar Jahre auf meinem WASD Keyboard nutze.