Antec P10 FLUX im Test: Üppig ventiliertes Silentgehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.547
antec_p10_flux_logo.jpg
Antec nutzt sein FLUX-Kühlkonzept jetzt auch für ein Silentgehäuse. Dieses P10 FLUX ist ein schallgedämmter Midi-Tower, der mit gleich fünf Lüftern ausgeliefert wird. Kann Antec damit wirklich sowohl hohe Kühlleistung als auch geringe Lautstärke erreichen?
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach antec, folgt eure namensgebung eigentlich noch irgendeinem sinnvollen schema?

und statt gut rezensierte gehäuse mal konsequent weiterzuentwickeln - fractal lässt grüßen - wurschtelt antec halt weiter rum. dabei hatten sie ja mal eine sehr erfolgreiche und langlebige serie p180 und folgende.
 
Meiner Meinung nach alles kopien von Fractal Design.
 
@Ceiber3 Falsch, Fractal Design hat das Design damals von Antec kopiert. Die von @cruger erwähnte p180-Serie war ihrer Zeit um Jahre voraus. Auch vom Design.
Leider hat es Antec dann komplett verwurstelt und Fractal hat gezeigt wie man es richtig macht: Man kopiere eine gute Idee und entwickle dies konsequent weiter. Und schwupps wurde aus dem "Kopierer" der "Innovator". Fractal hat sich diese Lorbeeren in der Vergangenheit wirklich verdient, aber Antec als Kopie von Fractal (in Bezug auf dieses Design) zu bezeichnen, dies kann ich als ehemaliger Besitzer eines Antec-Gehäuses leider nicht auf mir sitzen lassen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh