HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbunden mit Alexa – eero 6 fungiert auch als Zigbee Smart Home-Hub, mit dem Sie kompatible Geräte in Ihrem Netzwerk mit Alexa verbinden und steuern können.
Dann lebst du auch ohne Smartphone?Nice Try Bezos.
Selbst fuer 0€ stelle ich mir keine HW von amzn, google oder fb in die Bude
Apple?Dann lebst du auch ohne Smartphone?
Stimmt, Apple ist im Vergleich zu den anderen von dir genannten Unternehmen ja absolut unbedenklich.Apple?
Total unnoetiger Kommentar.
Ja. Da kann man auch richtig viel mit machen, weil es dafür sooo viel third party Software gibt. Nicht.Es gäbe ja noch andere Betriebssysteme für Smartphones.
Z.B. Ubuntu Touch, Tizen, microG, etc.
Aha. Und warum heißt es dann nicht Phonesmart?Ein Smartphone ist in erster Linie ein Telefon!
Ich weiß ja nicht, was für Dich eine "Daddelmaschine" ist, aber ich z.B. bekomme Einsatzpläne auf mein Smartphone.Auch wenn viele Leute es inzwischen als Daddelmaschine gebrauchen.
Sorry aber die Aussage wäre schon vor zehn Jahren veraltet gewesen, aber das damit 2021 noch jemand um die Ecke kommt?Ein Smartphone ist in erster Linie ein Telefon!
Auch wenn viele Leute es inzwischen als Daddelmaschine gebrauchen.
Ok, BoomerEin Smartphone ist in erster Linie ein Telefon!
Auch wenn viele Leute es inzwischen als Daddelmaschine gebrauchen.
Natürlich musst du das nicht, aber du könntest. Ich möchte es gerne, ich will Live wissen was um mich geschieht, nicht erst wenn ich die Zeit finde oder mir abends nehme.Tja, ich muß nicht permament meine Emails checken und muß auch nicht ständig ins Internet.
Und zum Musikhören oder Video schauen habe ich es gerne ruhig und Video schauen ist mit dem Smartphone doch eher Mäusekino.
Genuß oder Entspannung etc. kommt da nicht ansatzweise auf.
Ergo lasse ich es unterwegs gleich ganz und mache das zu Hause am großen Bildschirm und ungestört.
In der Vor-Smartphonezeit waren die Menschen auch fähig, ihren Alltag auf die Reihe zu bekommen.
Anscheinend haben das viele Leute gar nicht erst gelenrt oder schon verlernt, so das die auf diese elektronische Krücke angewiesen sind.