HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich sprach davon,, dass die meisten anwendungen die ram kritisch sind, auch auf die ram menge kritisch reagieren.er sprach von 'ram speed', nicht vom 'ram menge'
Eigentlich hilft der schnellere RAM der integrierten Grafikeinheit, aber genau die ist ja hier deaktiviert.Müsste das nicht extrem performen bei Anwendungen bei denen ansonsten der RAM-Speed limitiert?
Dann bliebe noch mining. Die cpu ist da ja viel flexibler. Man hat die vielseitigkeit einer cpu mit der speicheranbindung einer gpu. Mehr kann sich der miner doch nicht wünschen.Eigentlich hilft der schnellere RAM der integrierten Grafikeinheit, aber genau die ist ja hier deaktiviert.
Also jetzt günstig sdram kaufen?Und ich sprach davon,, dass die meisten anwendungen die ram kritisch sind, auch auf die ram menge kritisch reagieren.
Jo, schon klar.Eigentlich hilft der schnellere RAM der integrierten Grafikeinheit, aber genau die ist ja hier deaktiviert.
Ziemlich sicher ja!Ob Windows und übliche Peripherie da einfach so drauf läuft?
Die Anbindung an so ungewöhnlichen Speicher würde mir sorgen machen. Aber das ist wohl komplet noch vor dem OS abstrahiert?Na klar, solange da der Mainboard Hersteller alles sauber implementiert (wovon ich mal ausgehe, nachdem AMD das zu unterstützten scheint). An dem Prozessor selbst ist doch nichts besonderes.
Solange keine Varianten mit aktiver GPU, wie beschnitten auch immer, auftauchen, kann man vermuten, daß AMD sich hat zusichern lassen, alle teildefekten Chips, die den Mindestkriterien nicht genügten, als reine CPUs vermarkten zu können. Das nennt sich übrigens nicht nachhaltig sondern Ausbeute erhöhen.Da konnte wohl ein Band welches die Prozessoren für XBox/PS5 nicht rechtzeitig angehalten werden oder die Chips sind knapp durch die Quali-Kontrolle gefallen. Und bevor die weggeworfen werden, machen die Chinesen eben Produkte draus. Nennt sich übrigens Nachhaltigkeit...
Chipsatz für die Kompatibilität voraus gesetzt.Ziemlich sicher ja!
Chipsatz für die Kompatibilität voraus gesetzt.
wie sind denn die lochabstaende?Weiß jemand, ob man da etwas anderes drauf bastelt kann, eventuell was mit Kupfer?
wenn das von den lochabstaendne passt spricht nichts gegen einen normalen tower-kuehler. wenn nicht, wird die montage damit aber wesentlich stressiger als mit so einem server-block.Und wenn anderer Kühler, dann nicht so was kleines, eher einen größeren Towerkühler. Platz ist ja genügend da.