Epic Games Store: Diese Woche gibt es ein Spiel gratis

epic-games-store.jpg
Auch in dieser Woche verschenkt Epic Games wieder einen Titel im eigenen Store. Aktuell lässt sich das lizenzierte Dungeons-&-Dragons-Strategiespiel Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos herunterladen. Zudem gibt es bis zum 6. Mai 2021 für alle neuen und bestehenden Spieler, die sich über den Epic Games Store anmelden, das Addon “Berühmte Helden“ gratis.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ... Bei Epic gibt es also ein Spiel gratis, dass es bereits seit 10 Jahren auf Kongregate im Browser gratis gibt und seit einem halben Jahrzehnt auf sämtlichen anderen Plattformen umsonst? Geht Epic die Puste aus?

Es gibt nicht das Spiel gratis, sondern ein Heldenpaket für dieses Spiel. Das Spiel selbst ist ja Free2Play. Im Grunde wird man bei diesem Angebot nur zum Spiel gelockt um dann später möglichst noch mehr Spielinhalte zu kaufen.

Warum clickbait? Ist es so notwendig zu jedem wöchentlichen giveaway eine News zu machen?
Braucht hwluxx so dringend content/klicks

Ich hab glaub ich vor ca 5 Monaten aufgegeben den Launcher zu starten und mir die "kostenlosen" clickbaiter, base games zu ohne dlc für weiterhin teuer geld zu holen.

Wasn aufwand, routine, launcher, game klicken, welches man evt eh nie spielt
+ der launcher war doch irgendwie am software daten grabbeln wie bescheuert
+ als wenn die meisten games davon echte top-titel waren mit ausnahme von vielleicht insg 5 ?

dementsprechend ja, weiß doch jeder das epic da grade milliarden verpulvert, pusht, werbung, da können die sich echt langsam mal diese naricht hier sparen

Gab schon ein paar mehr als deren 5:
Watchdogs 1&2
Metro Redux
GTAV
Neuesten Civ Teil
Jurassic World
Alien Insolation
Stellaris
Subnotica
etc.
Von daher kann ich nicht meckern

hab mir pine vorhin auch eingesackt. mal schauen. netter kleiner zeitvertreib nebenher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh