HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das richtig verstehe, beziehen sich die 27 Mio auf all ihre Spiele. Sehe aber jetzt nicht so das große Problem. Overwatch ist 5 Jahre alt, Diablo 3 9 Jahre und das neue WoW Addon leider doch nicht so das wahre.Darüber wundert sich Blizzard? ich finde die Spielerzahlen für ein Spiel welches 2004 erschienen ist jedoch beindruckend! Blizzard, wie wäre es mal mit einem neuen Spiel, welches wie damals für die Qualitäts Spieleschmiede Blizzard steht. Dann klappt´s auch wieder mit den Spielerzahlen.
Und D2 Resurrected werden vermutlich auch viele spielenMit Diablo 4 und Overwatch 2 haben sie jedenfalls was in der pipeline.
Naja...Mit Diablo 4 und Overwatch 2 haben sie jedenfalls was in der pipeline.
Von mir aus können die gerne morgen pleite gehen
Der einzige Degenerierte ist, wer Meinungen und Positionen von anderen nicht einfach akzeptieren kann ohne sie zu beschimpfen.Was hast du davon wenn sie pleite gehen Und hunderte Leute arbeitslos werden? Du musst ihre Spiele nicht spielen und es gibt genug Alternativen da draußen.
Man muss echt völlig degeneriert sein um Unternehmen die pleite zu wünschen
Das ist deine sehr persönliche Interpretation.Menschen die Arbeitslosigkeit zu wünschen kann ich wirklich nicht akzeptieren
Er wünscht aber nicht den Mitarbeitern von Blizzard Arbeitslosigkeit, sondern er sagt lediglich, das es ihn nicht stören würde, wenn die Firma verschwindet.Menschen die Arbeitslosigkeit zu wünschen kann ich wirklich nicht akzeptieren
Das ist deine sehr persönliche Interpretation.
Hier Mal eine andere:
Wo eine Nachfrage ist gibt es Jobs. Ob im Unternehmen A oder B ist für die Angestellten in der Regel egal.
Wenn sie „morgen pleite gehen“, stehen die Leute morgen erstmal ohne Job und Geld daEr wünscht aber nicht den Mitarbeitern von Blizzard Arbeitslosigkeit, sondern er sagt lediglich, das es ihn nicht stören würde, wenn die Firma verschwindet.
Verlorene Arbeitsplätze? Blizzard kombiniert in den letzten Jahren fleißig Stellenstreichungen mit Rekordgewinnen. Für sichere Arbeitsplätze ist man bei Blizzard an der falschen Stelle.Man muss echt völlig degeneriert sein um Unternehmen die pleite zu wünschen
Du interpretierst viel zu viel in dahergeplapperte Aussagen rein, deren Grundaussage nicht mehr ist als "deren Spiele interessieren MICH eh nicht, kann also weg".Wenn sie „morgen pleite gehen“, stehen die Leute erstmal ohne Job und Geld da
Du interpretierst viel zu viel in dahergeplapperte Aussagen rein, deren Grundaussage nicht mehr ist als "deren Spiele interessieren MICH eh nicht, kann also weg".Mich interessieren auch super viele Produkte nicht, würde mir aber nie wünschen das sie weg sind.
Nope. Blizzard lebt die amerikanische Hire&Fire Kultur. Solche Unternehmen sind ziemlich wertlos, da sie keine soziale Sicherheit bieten. Daher können die weg, nicht weil ihre Spiele Müll sind. Wobei sie zumindest ordentliche Abfindungen gezahlt haben (wenn ich mich recht erinnere)Du interpretierst viel zu viel in dahergeplapperte Aussagen rein, deren Grundaussage nicht mehr ist als "deren Spiele interessieren MICH eh nicht, kann also weg".
Ja klar, wenn die Zahlen stimmen reden wir hier von 1000-5000 Angestellten die in der Corona-Krise von jetzt auf gleich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. Von so Sachen wie Umzug etc gar nicht erst zu sprechen. Passt schon
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn sie „morgen pleite gehen“, stehen die Leute morgen erstmal ohne Job und Geld da
Man liest solche Kommentare ( leider ) sehr oft hier, besonders bei Intel, AMD, nVidia oder Apple. Aber wir kommen hier wirklich nicht auf einen gemeinsamen Nenner also ja, ich höre auf
Apropos: dafür entschuldige ich mich @brometheusdegeneriert
Kein Ding! 👌 Manchmal schießt man mit seinen Formulierungen über das Ziel hinaus. Geht mir auch nicht anders.Apropos: dafür entschuldige ich mich @brometheus