Sag mal, liest du deine Quellen auch durch?! - Das mit dem Löschen der Medien & Apps gilt für ALLE Versionen der Watch, die aktuell noch ein Update erhalten und genau dasselbe galt auch schon seit jeher für sämtliche iPhones, solange diese noch im Update-Zyklus waren.
Das mit dem Zurücksetzen/Entkoppeln löst das Problem auf jeden Fall, aber es steht NIRGENDS, dass diese Prozedur bei jedem Update durchgeführt werden MUSS, sonst wäre der Shit-Storm schon sehr lange überall präsent. Ich gehe auch nicht davon aus, dass du überhaupt eine AW3 besitzt, um aus eigener Erfahrung sprechen zu können.
Auch zu deinem letzten Absatz... gibt es schon und heißt ganz offiziell Watch SE (verrate das aber keinem).
OT: Ich lese eine News hier und weiß automatisch beim Lesen des Inhalts bereits mit einer 90%-igen Wahrscheinlichkeit, dass diese nur von dir stammen kann. Das tue ich ganz sicher nicht, weil du so hochkarätigen Inhalt produzierst, also BITTE tu dir und uns einen Gefallen und schreibe entweder besser oder GAR NICHT mehr. Danke!