HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich so die Zahlen anschaut im mobilen Markt, besonders in Asien - ich glaube das wird sich für Blizzard „lohnen“Da kräht doch echt kein Hahn mehr nach.
Meine Vermutung ist, dass der Chinesische Hersteller das Spiel (laut eigener Aussage) schon seit 1,5 Jahren fertig hatte. Blizz die Qualität nicht getaugt hat und quasi von vorne begonnen wurde.Ich dachte dieser mobile Ableger wäre schon längst fertig! Die basteln da tatsächlich noch immer dran herum? Da kräht doch echt kein Hahn mehr nach.
Und die Tatsache, dass wir nach Jahren noch immer nichts zum Bezahlmodel wissen spricht eben genau dagegen.@plitzkra
Du vorverurteilst hier aber ein wenig. Es ist sicherlich eine Balance notwendig um ein Game trotz Bezahlfeatures gut machen zu können aber grade dass die Entwicklung relativ lange dauert spricht dafür dass sie sich die Zeit nehmen so eine Balance einzupflegen.
Sehe ich auch so. Bei Hearthstone musste man auch wie bescheuert Grinden um mit den Karten mithalten zu können. Ingame Inhalte werden sie wahrscheinlich etwas mehr liefern müssen, aber beim Bezahlmodell wird bestimmt neidisch auf Raid Shadow legends geguckt.Und die Tatsache, dass wir nach Jahren noch immer nichts zum Bezahlmodel wissen spricht eben genau dagegen.