HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei aller angebrachter Kritik bezogen auf das Wort Weltraum, aber das trifft ja bis auf die Apollo Missionen auf alles Menschen geflogene mehr oder weniger zu. Sprich die ISS fällt ja auch nur langsamer als schnell ist.Falsch die schwerkraft im LEO beträgt etwa 90% der, die auf der oberfläche herrscht.
Es ist eher ein parabelflug bei dem man genauso schnell fällt wie die erde sich von einem wegbewegt.
Hmm, entweder verstehe ich den Sinn hinter der Aussage nicht, oder für mich ist das ein geschmackloser Kommentar, unschuldige Zivilisten abzuschießen zu wollen.Wird Zeit meinen MIM-72 Chaparral aus der Scheune zu fahren
Richtig. Was man sagen kann ist halt dass diese Rakete nie wirklich im Leo ist (wie ein Satelit etc.), da es nicht die Orbitalgeschwindigkeit erreicht.Bei aller angebrachter Kritik bezogen auf das Wort Weltraum, aber das trifft ja bis auf die Apollo Missionen auf alles Menschen geflogene mehr oder weniger zu. Sprich die ISS fällt ja auch nur langsamer als schnell ist.
Die ISS mag sich in einem relativ niedrigen Orbit befinden, trotzdem ist das natürlich bereits „echter“ Weltraum inkl. permanenter Schwerelosigkeit.Bei aller angebrachter Kritik bezogen auf das Wort Weltraum, aber das trifft ja bis auf die Apollo Missionen auf alles Menschen geflogene mehr oder weniger zu. Sprich die ISS fällt ja auch nur langsamer als schnell ist.