HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dann auf den zweiten gehen, da man dort noch mit neuen Inhalten versorgt wird.Wenn man jetzt neu anfangen würde, wäre da der zweite Teil besser für geeignet? Oder was ist so schlecht daran?
Kommt ja anscheinend laufend neuer Content dazu.
Nun ja, das ist halt das Prinzip von Lootshootern. Das kann man mögen oder eben nicht.spiel idee super.
endgame tot.
man muss guten stuff tragen um besseren zu finden. klasse idee... nicht
Lohnt sich das noch als SP-Erlebnis? Ich habe es vor ein paar Jahren mal angefangen aber nie weitergemacht. Leider habe ich aktuell auch nicht die Grafikkarte für sowas. Das Spiel hatte ich aber noch auf meiner Merkliste, ebenso wie AC: Origins, was ja ein sehr gutes Spiel sein soll.Ich fand The Divison 1 wirklich grandios, der zweiter Teil war nur noch Mist.
Hoffe die bringen einen dritten Teil, welcher dem ersten Teil wieder Näherkommen.
Ich habe ein paar tausend Stunden in Warframe... Das Problem dort ist nunmehr dass ich alles habe. Selbst in Echtgeldwährung schwimme ich, obwohl ich nie welche gekauft habe, doch das Spiel belohnt Leute die früh angefangen haben, wertlose Items können nach ein paar Jahren ein Vermögen wert sein. Das ist ein tolles Konzept von F2P, leider ist es wie überall, es lebt von neuem Content.Nun ja, das ist halt das Prinzip von Lootshootern. Das kann man mögen oder eben nicht.
Jop genauso ist es, irgendwann ist dann ein Spiel nach mehreren hundert Stunden auch mal durch, wer aktuell noch kein der beiden Teile gespielt hat kann bedenklos zugreifen für die paar Euronen.Hab aber allgemein genug Spaß gehabt, dass sich der Kauf von beiden Teilen gelohnt hat.
Entschuldige dienspäter Rückmeldung. Meiner Meinung nach lohnt sich The Division 1 sehr wohl noch. Es ist einfach ein tolles Spiel, geile Athmospähre und so. Am geilsten ist es, wenn man wirklich zu zwei oder mit noch mehr Leuten spielt. Dann macht es noch mal mehr Spaß.Lohnt sich das noch als SP-Erlebnis? Ich habe es vor ein paar Jahren mal angefangen aber nie weitergemacht. Leider habe ich aktuell auch nicht die Grafikkarte für sowas. Das Spiel hatte ich aber noch auf meiner Merkliste, ebenso wie AC: Origins, was ja ein sehr gutes Spiel sein soll.
Ich habe ein paar tausend Stunden in Warframe... Das Problem dort ist nunmehr dass ich alles habe. Selbst in Echtgeldwährung schwimme ich, obwohl ich nie welche gekauft habe, doch das Spiel belohnt Leute die früh angefangen haben, wertlose Items können nach ein paar Jahren ein Vermögen wert sein. Das ist ein tolles Konzept von F2P, leider ist es wie überall, es lebt von neuem Content.