HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber das sind auch die, die glauben, dass das irgendwann automatisch, ohne selbst was tun zu müssen, passiert.Es schreien natürlich die die es noch nicht haben, am Lautesten.
Alexander Bürkle schrieb:So zeigte eine erst kürzlich veröffentlichte Untersuchung der Bundesnetzagentur für 2019/20, dass nur etwa ein Viertel der Endkunden, die im Vertrag festgeschriebene Geschwindigkeit tatsächlich regelmäßig erreicht.
Ich bin mit meinem VDSL sehr zufrieden und muss nicht fürchten bei 2-3 Hansel mehr, dass meine Leitung auf ein Bruchteil schrumpft.
Glasfaser in jeder Wohnung wird es auch in 10 Jahren nicht geben.
Bin nur 120m entfernt. Klingeldraht und g.fast
werden nachher 500-600Mbit/s ermöglichen
Kannst du dir doch einfach selbst bauen, jede halbwegs aktuelle low power CPU kann das und das auch mit mehr als 1 gbit/s, da bist du bei ~200€ und der Stromverbrauch liegt je nach Modell unter einer Fritzbox.Solange es dafür keine mehr oder weniger günstigen Router mit ordentlichem QoS gibt, bringt mir 1000 mbit eh nichts. Dann lieber 300 und kein Bufferbloat.
Ja, ich habe einmal gesehen was das für ein Aufwand ist (schon alleine das einlesen und verstehen) sowas selbst aufzusetzen. Ne danke.Kannst du dir doch einfach selbst bauen, jede halbwegs aktuelle low power CPU kann das und das auch mit mehr als 1 gbit/s, da bist du bei ~200€ und der Stromverbrauch liegt je nach Modell unter einer Fritzbox.
Wenn du nicht in der Lage bist einen Computer zusammenzubauen kannst du auch bei Aldi, Mediamarkt, whatever einen Prebuild kaufen. Ist dann halt nicht so effizient aber funktioniert trotzdem.Ja, ich habe einmal gesehen was das für ein Aufwand ist (schon alleine das einlesen und verstehen) sowas selbst aufzusetzen. Ne danke.
Portugal, Dänemark, Schweden Spanien, Teile Italiens etc. wir sind in DE mit am schlechtesten versorgt. Du bekommst selbst in der Schweiz im Hochgebirge und Auf Madera im Gebirge besseres Netz als in Hamburg Innenstadt^^Also mich würde wirklich mal interessieren wie solche Zahlen zustande kommen.
Ich kenne absolut niemand der einen Gigabit Internetanschluß hat, bzw. wo auch nur die Verfügbarkeit gegeben ist.
'In dieser Strasser liegt Kabel. Darauf könnte theoretisch 1000/50 gefahren werden. Damit haben alle Häuser in dieser Strasse einen Gigabit fähigen Anschluss.'Also mich würde wirklich mal interessieren wie solche Zahlen zustande kommen.