HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LTE Lizenzen Versteigerung v2?Wunderbar. Dann kann das zusätzliche Geld ja in den Ausbau fließen... oh wait.
Und was würdest du vorschlagen, um den Zustand zu verbessern?@Elmario
Musst du immer in Extreme denken?!
Aber den Internetanschluss für 8€ wie in Rumänien gern haben wollen. Doppelmoral at its best...-Produktivität wird durch Unterbezahlung und schlechteste Arbeitsbedingungen bestraft
Können wir etwa mit Geld die Ozonlöcher stopfen? Klingt etwa danach, sich mit Geld von Sünden freizukaufen. Teurere Preise kommen größtenteils automatisch den normalen Mitarbeitern zugute? Wünschenswert ist es.Aber den Internetanschluss für 8€ wie in Rumänien gern haben wollen. Doppelmoral at its best...
1. Leben hier auch Menschen (Mitarbeiter dieser Unternehmen, Auftragnehmer) davon, die deutsche Steuern, Preise & Mieten zahlen müssen
2. Wenn hier die Strippen wie in Rumänien kreuz und quer über die Fassaden baumeln und Ortszuleitungen durch die Bäume gehen würden, wärs auch wieder falsch. Alles soll schön unterirdisch und nach DIN-Bauweise verlegt sein, sonst würde sofort gemuckt, dass Telekom die Städte und Dörfer verschandelt. Abgesehen davon, dass bei der rumänischen Bauweise nach jedem Sturm erstmal wieder geflickt werden muss.
3. Das o,g. 54€-Produkt gibts mittlerweile für 35€, also bitte nicht die höchsten Preise herauspicken und mit den geringsten Preisen eines Landes mit völlig anderem Einkommensniveau vergleichen.
Ich hätts gern möglichst billig und rege mich dann über Unterbezahlung meiner Mitmenschen auf... krude, neu aufkeimende Linke Thesen, machen mir genausoviel Angst wie die blau-braunen Phantasten vom anderen Außenflügel.
Der Anteil erneuerbarer Energien ebenso wie der Lebensstandard hier ist höher.Können wir etwa mit Geld die Ozonlöcher stopfen? Klingt etwa danach, sich mit Geld von Sünden freizukaufen. Teurere Preise kommen größtenteils automatisch den normalen Mitarbeitern zugute? Wünschenswert ist es.
Geil, dann werden wir Survival Games im RL spielen können! Was du hast nur 1 Leben? Pilze bringen mehr Leben.Die Erde wird sich selbst "heilen".
Unser richtig richtig derbes Problem wird mal das Erliegen des Golfstroms aufgrund Versiegen des nordatlantischen Tiefenabstiegs (Thema Salinität des Wassers & Dichte) werden, dann wird Europa ne kalte Tundra und die Leute werden sich für etwas zu Essen die Köppe einschlagen, die Bevölkerung wird aus Nahrungsmangel erheblich dezimiert werden. Wird richtig hässlich.
Ich würd der Telekom ja sogar ihre 50€ monatlich zahlen, wenn... ja wenn ich doch auch tatsächlich eine entsprechend schnelle Internetleitung von ihnen bekommen könnte. Aber der Laden garantiert mir dann ja nicht mal die gebuchte Geschwindigkeit, sondern ich bekomme wieder einmal nur ein "bis zu" vor die Nase gesetzt.3. Das o,g. 54€-Produkt gibts mittlerweile für 35€, also bitte nicht die höchsten Preise herauspicken und mit den geringsten Preisen eines Landes mit völlig anderem Einkommensniveau vergleichen.
Bedank Dich bei der Physik und Deinem Wohnort, geht mir übrigens genauso mit dem "bis zu". 100/40 bezahlt, 90/40 kommt an.Wenn ich aber für etwas einen Festbetrag zahle, dann will ich auch eine festgeschriebene Leistung dafür haben und nicht irgendwas zwischen A und Z.
Du bekommst auch eine Festgeschriebene Geschwindigkeit aber ob du das für das Geld akzeptierst ist deine SacheIch würd der Telekom ja sogar ihre 50€ monatlich zahlen, wenn... ja wenn ich doch auch tatsächlich eine entsprechend schnelle Internetleitung von ihnen bekommen könnte. Aber der Laden garantiert mir dann ja nicht mal die gebuchte Geschwindigkeit, sondern ich bekomme wieder einmal nur ein "bis zu" vor die Nase gesetzt.
Wenn ich aber für etwas einen Festbetrag zahle, dann will ich auch eine festgeschriebene Leistung dafür haben und nicht irgendwas zwischen A und Z.
Richtig und interessanterweise hat der Gesetzgeber auch ein Verfahren definiert wie der Mindestwert zu erfassen ist, damit man zwischen den Anbietern vergleichen kann:Eş gibt bei jedem Tarif eine Mindestbandbreite was versprochen wird
Quelle:Aufgrund der Dynamik der Situation ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich diese Lage schnell ändern kann und es zu einer Netzüberlastung kommt oder kommen könnte. Um auf diesen Fall vorbereitet zu sein, hat die Bundesnetzagentur für die Telekommunikationsbranche einen Leitfaden mit Lösungen und Maßnahmen für ein zulässiges Verkehrsmanagement entwickelt. Entsprechend den Vorgaben der EU-Netzneutralitätsverordnung ist es u.a. zulässig, datenintensive Dienste einer Datenverkehrskategorie (wie v.a. Streaming-Dienste) im Bedarfsfall zu drosseln. Auch ist es danach möglich, die Bandbreiten der Tarife oder einzelner Tarife zu reduzieren, sofern dies innerhalb eines Tarifs anwendungsneutral (also