HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Link zu dem "Verschwinden von Savegames" führt auf einen Artikel wo es um Mausprobleme geht. Vom Verschwinden von Savegames ist da keine Rede.Ob ein Bluescreen während des Druckvorgangs oder das Verschwinden von Savegames - die Nutzerbasis hat in der Vergangenheit viel ertragen müssen.
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Wieso ist es besonders ärgerlich? Sollte man als Preview Nutzer nicht sowieso davon ausgehen, dass man eher Probleme hat als normale Nutzer. Immerhin ist es ein Preview, oder bin ich einfach nur zu dumm, den Zusammenhang zu verstehen?Wie einige Nutzer vermelden, kommt es mit dem Update KB5000842 beim Abspielen von Inhalten mit 5.1-Dolby-Digital-Audio zu einem permanenten Fiepen. Besonders ärgerlich ist, dass die Aktualisierung als C-Update veröffentlicht und lediglich an die Preview-Nutzer verteilt wurde.
Der Fehler ist auch in allen anschließend veröffentlichten Aktualisierungen zu finden, also auch in dem vor Kurzem freigegebenen Patch-Day-Updates KB50003173 und dem vorangegangenen Update vom April-Patch-Day.
wildes Gestikuliere und Hysterie, stimmt, auch von Bunghole Beavis.Das macht einmal mehr klar, wohin die Reise mit diesen permanenten Updatewahn in Zukunft noch gehen wird.
Wie Bunghole Beavis schon schriebt, Sicherheitsupdates und fertig. Der Rest soll doch bleiben wo die Updatejunkies sind, nämlich in den den Preview Updates.
Das verstehe ich nicht?wildes Gestikuliere und Hysterie, stimmt, auch von Bunghole Beavis.
Nur die werden ja nicht übernacht bekannt, und müssen dann plötzlich unter Hochdruck eliminiert werden (Stichwort Java, da hat es 20 Jahre gedauert). Wir sehen ja immer wieder das M$ mit unter bis zu Jahren Kenntnis von Sicherheitslücken hat bevor mal ein Patch kommt. Da soll man lieber das Personal und die Ressourcen, die an dem nächsten Fancy-Schieberegler basteln dort einsetzen. Zu mal ja viele Probleme erst durch neue schwach getestete Funktionen eingeschleppt werden.Einige der Probleme kommen, weil weniger sichere APIs und Protokolle deaktiviert werden.
Was ist also eure Beschwerde ? Wasch mich, aber mach mich nicht nass ?