HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch die Sportvereine wollen am Ende hauptsächlich die KohleDann nutzt deinen Prozessor und hör auf Marketing von irgendwelchen Unternehmen zu feiern. Das sind keine Sportvereine, die wollen alle deine Kohle
Dann nutzt deinen Prozessor und hör auf Marketing von irgendwelchen Unternehmen zu feiern.
Das sind keine Sportvereine, die wollen alle deine Kohle
Also 99,9% der Sportvereine haben keine Gewinnmaximierungsabsicht.Auch die Sportvereine wollen am Ende hauptsächlich die Kohle
1. Es ist nicht von irgendeinem Unternehmen sondern AMD
Na gut, ich hatte da mehr die Vereine im Sinn welche Millionen ihren Spielern zahlen etc. und nicht den Basketballclub um die EckeAlso 99,9% der Sportvereine haben keine Gewinnmaximierungsabsicht.
Ohne Einnahmen kann man den Spielbetrieb aber auch nicht aufrecht erhalten.
Ich finde die Aussage etwas unpassend angesichts der Millionen von Menschen, die freiwillig und unentgeltlich ihre eigene Zeit einsetzen um Vereine am Leben zu erhalten und den Mitgliedern ihren Spass ermöglichen. 😉
Deswegen weil es eben so weit in der zukunft lag und eben in 5nm geplant war. Man hätte auch den "intel 10nm" schmäh machen können und alles mehr als nur auf kante nähen können. Planen würde ich das dann aber schon nicht mehr nennen.Die Roadmap muss wirklich alt sein, wenn selbst Milan als Konzept aufgeführt wird. Interessant ist erstmal, dass schon von Anfang an mit einer größeren Lücke zwischen Zen 3 und Zen 4 gerechnet wurde.
Da hat AMD mal 1-2% mehr Marktanteile als üblich (außer im Desktop und Laptop Bereich da sinds ja aktuell wieder weniger und fallend) und du verfällst in ne Fanboy Euphorie?
Alter ab mit dir nach Computerbase, da kannst du dann weiter für Intel masturbieren. Woran es liegt das AMD da überhaupt mal 1-2% mehr hat liegt wahrscheinlich an Querdenkern wie dir u.a "Intel BESTE Was ist denn AMD" ?
Ich meine wer zahlt mehr für weniger? Intel-Masturbators aber ja ich bin der Fanboy hier...
Mit der Ausdrucksweise wirst du vielleicht auf Facebook gefeiert oder in einer Bauerndisco deiner Wahl, hier wirst du wahrscheinlich noch nicht mal belächelt. In einem Technikforum hat sie jedenfalls nichts zu suchen. Würde mich interessieren wie viele dich schon auf der Block Liste haben. Willkommen auf meiner
Die können da eher Leute wie dich gebrauchen. Da wird bei jedem Ryzen Release gefeiert, als wäre es Geburtstag + Weihnachten. Habe auch einen Ryzen, aber so ein Fanboy kram, braucht keiner.Alter ab mit dir nach Computerbase, da kannst du dann weiter für Intel masturbieren.
Die können da eher Leute wie dich gebrauchen. Da wird bei jedem Ryzen Release gefeiert, als wäre es Geburtstag + Weihnachten. Habe auch einen Ryzen, aber so ein Fanboy kram, braucht keiner.
Homophober Moderator? (Nicht das es mich was angeht).Habt ihr außer ForenPVP nix zu tun?
Nehmt euch ein Zimmer!
🏳️🌈