HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt besser als ein MediaMarkt PC zum gleichen Preis.Ein Aldi PC für 2799€ ...
Medion ist auch nicht direkt Aldi. Der PC klingt bei den aktuellen Preisen gar nicht mal so schlecht, es gibt für das Geld eine fette CPU und die Grafikkarte allein kostet ja schon mindestens 1500 €.
Und ja, die Laptops von Medion sind sehr gut, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis bedenkt. Top-Ausstattung kostet bei den namhaften Herstellern meist deutlich mehr. Und die Verarbeitung sollte in Ordnung sein, ich hatte vor Jahren mal ein Lenovo-Gerät, das war eine grauenhafte Zeit. Die Verarbeitung von Medion kann das wohl kaum noch unterbieten und der "Service" bei Lenovo ist auch unterste Schublade.
Versuch bei den derzeitigen Preisen, die selbe Konfiguration billiger zu bekommen. Und so günstig ist Aldi nun auch nicht mehr.Ein Aldi PC für 2799€ ...
es geht darum dass man im aldi das klientel vermutet, das sich einen 3k pc nicht leisten kann^^Bestimmt besser als ein MediaMarkt PC zum gleichen Preis.
Porsche Fahrer wird man nicht indem man im Alltag unnütz das Geld aus dem Fenster wirft.Zum Aldi gehen eigentlich eher mehr Materialisten, ich sehe bei uns in Bayern überwiegend Porsche, Audi, BMW, Mercedes.... alle schön dicke Autos fahren aber dann beim Brötchen sparen xD
Die Zielgruppe im Aldi ist schon lang nicht mehr nur die Budget Zielgruppe, das kannst du nicht pauschalisieren.
Zum Aldi gehen eigentlich eher mehr Materialisten, ich sehe bei uns in Bayern überwiegend Porsche, Audi, BMW, Mercedes.... alle schön dicke Autos fahren aber dann beim Brötchen sparen xD
Die Zielgruppe im Aldi ist schon lang nicht mehr nur die Budget Zielgruppe, das kannst du nicht pauschalisieren.
Vielleicht aber auch, indem man gut erbt.Porsche Fahrer wird man nicht indem man im Alltag unnütz das Geld aus dem Fenster wirft.
Warum wird das eigentlich überall so breitgetreten? Glaubt denn irgendjemand, dass ein normaler Kunde eines dieser Geräte kaufen kann? Die Scalper nutzen wieder ihre Bots und schon Sekunden nach Verkaufsstart ist das Zeug weg.
Also warum überhaupt noch diese Artikel zu solchen Angeboten? Ist doch eh sinnlos.
Die CPU wird wassergekühlt und sollte daher keinen Hotspot erzeugen. Die Ventus 3x bleibt verhältnismäßig kühl und bläst zum größten Teil nach hinten aus dem Gehäuse raus. Sollte daher passen.Ein Bekannter hat mich letztens tatsächlich nach ner Meinung zudem X20er gefragt.
Ich bin mir nicht sicher bei dem, die Komponenten sahen soweit erstmal solide aus. Klar der 11900k, gibt bessere Prozessoren sowohl die 10er Gen als auch AMD, aber Leistungstechnisch ist jetzt erstmal keine Katastrophe.
Die NVMe und HDD Kombi ist ja auch noch ok.
Was mir nur Sorgen macht ist die Kühlung in den Gehäusen. Meint ihr die Kühlung reicht da drin aus? Das Gehäuse sah mir jetzt nicht nach nem Kühlungsmonster aus, vor allem mit der benötigten Wärme des 11900k und der potentiell verbauten Low End 3080. (Wird ja wohl sowas in richtig Zotac Trinity, MSI Ventus oder sowas werden)
Vor allem in Anbetracht, dass er das System direkt fertig haben will und nicht da noch dran rumbasteln.
Oder meint ihr ich kann ihm das doch sorgenlos empfehlen es zu versuchen zu kaufen?
Die werden eben ausschließlich online angeboten.Im Onlineshop schon, aber sollte es nicht möglich sein die PCs auch in den lokalen Märkten zu kaufen? Onlineshop only wäre natürlich schade, die PCs scheinen ganz in Ordnung zu sein, vor allem aufgrund der GraKas.
Ich hoffe "schnell ausverkauft" bedeutet nicht 0.0001 Sekunden, so dass nur die Scalpers mit den Bots dran kommen... Ich versuch mein Glück mit dem X10 aber ich glaube die Chancen dass es für normale Menschen kaufbar ist, sind miserabel.Die werden eben ausschließlich online angeboten.
War schon bei dem letzten Notebook Angebot so und das war auch entsprechend schnell ausverkauft.