HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja OnePlus wird mit seiner neuen OOS 11 bzw. dann OOS 12 Oberfläche drüberfahren und mann wird es nicht mehr als das Stock erkennen.Ich hab mich schon auf die neue Version gefreut, aber das neue Design ist mal so gar nicht mein Geschmack 😳. Mal abwarten wie es sich „in echt“ anfühlt, wenn es irgendwann für mein Oneplus ausgerollt wird...
Soll ja auch Leute geben denen es gefällt Gibt ja genug Leute denen die verschiedenen Oberflächen/Skins der Hersteller nicht zusagen und Stock Android bevorzugen.Deswegen kaufe ich kein Stock Android.
Ich hab Anfang des Jahres wieder vollzeit auf iOS gewechselt, aber keine Ahnung was du meinst. Die Einstellungen bzgl. Standort, also die Nachfrage bei der App definitiv, aber so richtig. Ansonsten nicht wirklich, gefällt mir aber auch echt gut. Ist sogar fast die Überlegung nochmal zum nebenbei testen n Android Handy zu holen.Sieht das für euch auch so krass wie eine IOS Kopie aus?