HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht ein Wiederspruch?Und eine Subventionierung von 40% klingt für mich fair. Steuerliche Vergünstigungen erscheinen mir zu sehr staatlich gesteuert, aber wer hat der kann.
Von mir? Mag sein.Ist das nicht ein Wiederspruch
Das ist ja der Witz Südkorea steckt 370 Mrd in Firmen die es schon richtig gut können, damit sie noch besser werden, was wohl auch nicht so einfach ist.Als würde alles immer gleich funktionieren, nur weil man Mrd. Euro irgendwo rein wirft...
Klar, das Land welches 34 Plätze hinter Deutschland und vielen anderen EU Saaten im CPI Index ist, ist natürlich absolutes VorbildSo geht das. Aber langfristiges Denken war bei Politikern hier noch nie wichtig. Wichtig war der Einzug in den Bundestag, damit man ausgesorgt hat. Und Korruption wird in Südkorea auch anders gehandhabt. Da kommen diese Dreckschweine in den Knast, egal welche Position sie eingenommen haben. Deutschland und die EU sind zum korrupt.
Ich frage mich wo dieses verzerrte Weltbild herkommt.So geht das. Aber langfristiges Denken war bei Politikern hier noch nie wichtig. Wichtig war der Einzug in den Bundestag, damit man ausgesorgt hat. Und Korruption wird in Südkorea auch anders gehandhabt. Da kommen diese Dreckschweine in den Knast, egal welche Position sie eingenommen haben. Deutschland und die EU sind zum korrupt.
Man wird sicher zu den meisten Gesetzen ein entsprechendes Pendant zu den Deutschen finden. Nur bei solchen Projekten sind Gesetze oft nur die halbe Wahrheit, da ist dann Gesellschaft und Kultur zunehmend von Bedeutung. Anders als in Dt gibt es in Kr noch eine weitere Ebene, auf den solche Sachen "voran gebracht" werden können. Mir ist die Kultur da drüben in der Tat nicht ganz fremd und die beiden (Dt & Kr) sind sich kulturell ähnlicher als man meist im ersten Moment vermuten würde, das stimmt. Der Fundamentale unterschied ist allerdings das Alter, in Kr überwiegend jung in Dt überwiegend alt, daraus resultiert meiner Meinung nach die in Kr deutlich höhere Innovationsaffinität. Ich würde aber sogar so weit gehen und behaupten, wenn sich die Altersstruktur in Kr so ändert, wie wir sie in Dt heute haben, würden die Koreaner auch exakt zu den gleichen Sicherheitsfanatikern und Bürokraten verkommen wie wir heute.Ich glaube Du hast noch nie versucht etwas grösseres in Südkorea zu bauen (wie auch?). Das läuft da nicht viel anders als hier auch. 😁
Anscheinend ist bei dir die Welt eine Scheibe, Covid-19 eine Lüge und Bill Gates lässt alle mit Naniten impfen. Außerdem war von Deutschland, der EU und Südkorea die Rede. Wie ein verwirrter Mensch auf Weltbild kommt........ein Rätsel.Ich frage mich wo dieses verzerrte Weltbild herkommt.
Und ich mach noch heute eine Seite auf, die ich Transparency.com nenne und hau da einfach mal ein paar Tabellen rein. Merkt ihr eigentlich überhaupt noch, wie euch das Internet verarscht oder ist da oben echt schon Schicht im Schacht?!Klar, das Land welches 34 Plätze hinter Deutschland und vielen anderen EU Saaten im CPI Index ist, ist natürlich absolutes Vorbild
CPI Ranking 2018
www.transparency.de
Joar, das glaub ich Dir.Außerdem war von Deutschland, der EU und Südkorea die Rede. Wie ein verwirrter Mensch auf Weltbild kommt........ein Rätsel.
So wie es da im Satz steht, ist es schlicht falsch!Jetzt hat sich die südkoreanische Regierung eingeschaltet und beabsichtigt mit einem Förderplan rund 370 Milliarden Euro in die Produktion von Halbleitern zu investieren.
Schön meinen Beitrag sinnfrei zitiert. Das machen Leute ohne Argumente heutzutage so. Mehr wie einen Anderthalbzeiler kriegt man von sowas auch nicht geboten.Joar, das glaub ich Dir.
Deutschland, EU und Südkorea sind ja nicht auf der Weltkugel.