HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als die Karten final designt wurden - also vor grob einem Jahr war dieser Boom noch nicht wirklich absehbar.Frage mich, ob es Einfluss auf die Performance der Karte hat und warum haben Sie es nicht von Anfang so gemacht?
Ich tippe das die Erkennung (also ob Mining läuft) komplett im Treiber passiert, sprich wenn dann kostet es etwas von der Cpu.Theoretisch müssen aber wohl irgendwelche Resourcen in der Karte mit der Prozedur des Prüfens auf Ethereum-algorithmen beschäftigt sein.
Hmm, das wäre aber schon geknackt worden denke ich. Was auf der CPU ausgeführt wird muss im Speicher sein und den kann man mit bestimmten Tools nach belieben zur Laufzeit manipulieren (mit Adminrechten).Ich tippe das die Erkennung (also ob Mining läuft) komplett im Treiber passiert, sprich wenn dann kostet es etwas von der Cpu.
Macht das jetzt überhaupt noch Sinn, nachdem angekündigt wurde das Ether sowieso den Algorithmus ändert?Größerer Total Addressable Market (und entsprechend mehr potenzielle Käufer) und Ether geht auch erst seit Januar richtig ab - ob es nicht plötzlich vorbei sein würde konnte auch niemand ahnen.