Call of Duty: Neue Inhalte aus Rambo und Stirb Langsam

activision_blizzard.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja im nächsten CallOfDuty wohl der Herr als DLC:

4Gxx1bl.jpg

Ja guten Morgen auch....

Wieso genau berichtet man über dieses "Update"?
Wenn man darüber schon berichtet, wieso dann nicht rechtzeitig?

Slowpoke much? :ROFLMAO:

Was kostet es Activision eigentlich, solche namenhaften "Actionhelden" ins Spiel integrieren zu dürfen?

Hi,
Hey dann bin ich ja die andere Hälfte... Ich habe John McClane 8-)
Warum? Das sind Helden meiner Jugend :d
Kosten? Keine! Alles mit erspielten Codpoints 😜

Mfg
macom

Na hoffentlich kommt danach der Hans Gruber DLC. Aber warum jetzt so ein DLC? Des wäre doch passend für Weihnachten 🤪

Mir wäre ein flüssiges, lagfreies Spiel deutlich lieber gewesen.

es ist flüssig. man erwischt aktuell vielleicht einmal in der woche einen scheiß server, erkennt man aber am paketverlust und sucht einfach neu. alles andere liegt irgendwo zwischen deiner Telefondose und deinen Augen

es ist flüssig. man erwischt aktuell vielleicht einmal in der woche einen scheiß server, erkennt man aber am paketverlust und sucht einfach neu. alles andere liegt irgendwo zwischen deiner Telefondose und deinen Augen
Freut mich das es bei Dir flüssig läuft. Der Rest Deines Kommentar ist fachlich falsch, sinnfrei und überflüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh