HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr diplomatischschließlich zog das Remaster des ersten Teils nicht nur Lob auf sich.
Hunt hat doxh mehr Spieler als jemals zuvor. Vor kurzem kam erst das Munitionsupdate, dann das Crow-Event und jetzt überarbeiten sie das Matchmaking.Dann weiß ich ja warum es mit Hunt nicht Großartig weiter geht :-/
Ich habe gerade mal nach Mods für Far Cry 1 gegoogelt, ein Video geschaut und war überrascht:Stimmt schon, ich bezog mich allerdings nur auf das original Far Cry von Crytek. Erst neulich wieder durchgezockt, ist grafisch leider doch sehr angestaubt mittlerweile, aber immer noch ein geiles, bockschweres Spiel mit mega Atmosphäre. Die letzten Level sind so übertrieben lol, das kannste den Auto-Save/Auto-Heal/Aim-Assist Gamern heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr vorsetzen.
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?Hoffentlich reicht dafür auch heute noch eine HD5870 und ein Phenom II X6 für volle Grafikpracht, ansonsten erwarte ich ein deftiges Upgrade in der Grafik :P
Far cry 1 würde ich gerne mal wieder spielen. Glaub da muss ich mal nach guten mods suchen.Ich habe gerade mal nach Mods für Far Cry 1 gegoogelt, ein Video geschaut und war überrascht:
Das Spiel sieht mit allen Ultra-High-Quality Mods tatsächlich so aus, wie ich in meinem Kopf abgespeichert habe, dass es damals ausgesehen hätte.
Sieht aber immer noch verdammt gut aus. Selbst Crysis 1, ich habe es vor etwa einem Jahr nochmal gespielt und für das Alter ist es echt beeindruckend.Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Die Cryengine ist nicht mehr konkurrenzfähig und hat daher keine chance mehr mitzuhalten.
Alleine wenn man mal das Hunt Showdown ansieht und wie das Läuft dann weiß man wie sehr sie abgeschlagen sind.
Leider, aber man muss ja nicht kaufen. Die Remasterwelle bringt gute Früchte wie AOE II DE (verdammt geil und hochaktiv) und ME:L scheint auch gut zu werden, etwas komplett Neues wäre aber auch mal wieder schön. Das Einzige worauf ich neben BF6 aktuell etwas Hoffnung setze ist Darktide, der Nachfolger von Vermintide 2. Der BR-Hype nervt so langsam. Ich habe gerne RoE gespielt, bis sie das Spiel völlig zerlegt haben (Schneemap ), in Battlefield will ich kein BR sondern ein gutes Battlefield das es technisch und spielerisch mit BF4 aufnehmen kann. Hier braucht es nicht einmal sonderliche Innovationen.Mir fehlt da schlicht Mal : "Cool es gibt was neues".
Viele der bekannten Reihen sind in den letzten Jahren schlicht eingestellt worden. Crysis, C&C, Gilde, Warcraft etc etc.
Wirklich neue Ideen, abseits von Battle Royale Online Shootern und x survival games, gab es nicht.
Vielleicht könnte man endlich wieder ein Spiel liefern welches nicht 100GB Patche am Releasetag benötigt und nicht der Clone eines Clones eines erfolgreichen Titels ist.
Drei Wünsche auf einmal? Gibt's Alles! In der IndyszeneMir fehlt da schlicht Mal : "Cool es gibt was neues".
...
Wirklich neue Ideen, abseits von Battle Royale Online Shootern und x survival games, gab es nicht.
Vielleicht könnte man endlich wieder ein Spiel liefern welches nicht 100GB Patche am Releasetag benötigt und nicht der Clone eines Clones eines erfolgreichen Titels ist.
Wir sollten viel öfter absolut statt relativ denken.Sieht aber immer noch verdammt gut aus. Selbst Crysis 1, ich habe es vor etwa einem Jahr nochmal gespielt und für das Alter ist es echt beeindruckend.
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Die Cryengine ist nicht mehr konkurrenzfähig und hat daher keine chance mehr mitzuhalten.
Alleine wenn man mal das Hunt Showdown ansieht und wie das Läuft dann weiß man wie sehr sie abgeschlagen sind.
Story war nicht unbedingt schlecht, aber C1 hat mich damals als Jugendlicher Technisch dermaßen beeindruckt. Schade, dass daraus nie viel wurde und auch der MP (Dann eher Crysis Wars von Warhead) auch nicht super besucht war.Storytechnisch ist es für einen Shooter sehr gut, da kann kein Battlefield mithalten. Auch kein COD, was ich heute zwar ohnehin nicht mehr spiele aber die letzten Titel die ich getestet hatte wurden zunehmend abstruser in Sachen Story. Hier mal zwei Screenshots aus dem Originalspiel. Der größte Mangel sind denke ich die Texturen. Aber dann solltet ihr bedenken, dass dieses Spiel für Grafikkarten mit ~384 MB VRAM vorgesehen war. Dahingehend ist es sehr beeindruckend, ich habe es dann in 4K gespielt, es skaliert wunderbar. Auch die Menüs, hier mal ein Lob, denn viele Neuere Titel taten sich schwerer mit der hohen Auflösung als diese uralten Titel.
Lohnen sich denn die originalen Crysis Versionen?