HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man ja selbst nachsehen: 99.569 negative364.000 positive.. jemand die nagativen gezählt ?
Irgendwann werde ich es auch noch mal spielen, man muss nicht alles am Launch haben. Zumal, wenn ein Spiel floppt und es trotzdem noch halbwegs gut ist kriegt man es für einen Spottpreis im Keystore und spart sich die Viren oder die Enttäuschung den Vollpreis für ein unfertiges Produkt bezahlt zu haben.Ein toller Titel, wenn man bei der Story bleibt. Außerhalb der Story ist die Stadt einfach nur verdammt langweilig weil einfach Interaktionen fehlen.
Sollen sie halt Editor und Moddingtools veröffentlichen, dann macht die Community das Spiel wenigstens fertig.
Und ja, auch das technische Grundgerüst ist Verbesserungsbedürftig.
Weil Witcher verdammt gut ist. Ich habe auch durchaus Hoffnung dass das Spiel am Ende ähnlich gut wie Witcher wird. Sie arbeiten ja immerhin wohl dran. Die Performance haben sie wohl auch schon verbessert.Konnte den Hype um dieses Spiel von Beginn an nicht verstehen und tue es auch heute noch nicht.
Mich persönlich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Dieses Setting ist einfach nicht meins. Die vielen Probleme, von denen ich immer wieder gelesen habe, haben mich einmal mehr darin bestärkt, keine Spiele mehr zu Release zu kaufen und erstmal abzuwarten, ob und in welcher Form die Titel per Patches verbessert werden.
Weil Witcher verdammt gut ist.
zu faul zum nachgucken,d as game verdient leider kaum noch Zeit in irgendeiner Form, ich glaub Red wird das niemals fertigstellen, ham evt intern sogar schon aufgegeben, "machen niewieder so eins chrott..bioware moment usw" - ham gelernt, werden es aber halt nicht mehr vervollständigen, wen interessiert das game noch in 3 jahren ?!kann man ja selbst nachsehen: 99.569 negative