HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RIP Saturn & Mediamarkt.Wie schön, Sony will alle Zwischenhändler umgehen, verknappt die Liefersituation und bietet die Konsolen direkt an. Verständlich, aber ein dick move.
Microsoft hat in Europa auch Direktvertrieb. Verkauft aber deutlich mehr Konsolen bei MediaSaturn als im eigenen StoreRIP Saturn & Mediamarkt.
Microsoft hat in Europa auch Direktvertrieb. Verkauft aber deutlich mehr Konsolen bei MediaSaturn als im eigenen Store
Wieso soll das die Liefersituation verknappen?!Wie schön, Sony will alle Zwischenhändler umgehen, verknappt die Liefersituation und bietet die Konsolen direkt an. Verständlich, aber ein dick move.
Und du bist irgendein Fanboy 🤷♀️Ja weil es irgendwie eine Konsole ist aber Playstation ist Playstation.
Und du bist irgendein Fanboy 🤷♀️
Microsoft hat in Europa auch Direktvertrieb. Verkauft aber deutlich mehr Konsolen bei MediaSaturn als im eigenen Store
Die Liefersituation ist zur Zeit angespannt, ein Direktverkauf ist für den Handel also noch mal eine Watschen.Wieso soll das die Liefersituation verknappen?!
Zaubern die Zwischenhändler Konsolen aus dem Nichts oder was?
Na gut, es ist unschön für den Handel aber nicht für die Endkunden.Die Liefersituation ist zur Zeit angespannt, ein Direktverkauf ist für den Handel also noch mal eine Watschen.
er meint dass sie künstlich verknappen um eben teuer zu verkaufenWieso soll das die Liefersituation verknappen?!
Zaubern die Zwischenhändler Konsolen aus dem Nichts oder was?
Theoretisch denkbar aber sehr unwahrscheinlich. Die UVP selbst zu überschreiten würde zum Shitstorm führen. Davon abgesehen ist Marktdurchdringung extrem wichtig bei Konsolen.er meint dass sie künstlich verknappen um eben teuer zu verkaufen
Das macht aber keinerlei Sinn weshalb auch niemand versteht wir man auf so eine abstruse Idee kommen kann.er meint dass sie künstlich verknappen um eben teuer zu verkaufen
Wie wäre es wenn man dafür den Personalausweis abfragt. Pro Ausweis nur eine Konsole