SPC Gear GK650K Omnis Full-Size-Tastatur mit Handballenauflage

silentiumpc.jpg
Unter seinem Gaming-Label SPC Gear kündigt der europäische Hersteller SilentiumPC die mechanische Tastatur GK650K Omnis an. Besagtes Keyboard besitzt neben einem Ziffernblock unter anderem eine Aluminiumabdeckung sowie ein Lautstärkerad.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lautstärkerad ist aber eine Walze. Insgesamt bin ich mal meeega gespannt, wie die sich so macht. Könnte in Konkurrenz zur Apex 3 treten, die aber nur Rubberdome ist.

Hatte mir die Tastatur und Maus von SPC Gear gekauft auf Empfehlung von meinem Cousin aus Polen. :d
Überhaupt nicht mitbekommen das hier auf Hardwareluxx berichtet wurde :d
Was soll ich sagen, die Tastatur und Maus + Mauspad sind heute für Insgesamt 130€ gekommen.
Vorher hatte ich eine Logitech G502 und eone Razer Blackwidow Chroma. Die Maus Lix Plus ist ja mal ultra geil, mega präzise auf dem Cordura Mauspad.
Die Tastatur hat ein ne Beschichtung damit der Gripp da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh