HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das Geschlecht im Kontext ein Rolle spielt oder nicht, ist vollkommen egal. Es zählt nicht nur eine Geschlechtsform des Wortes, unnötigerweise im Wortschatz zu bevorzugen."der/die Nutzer*In"
Leute... das ist sowas von überflüssig. Zumal das Individuum und damit das Geschlecht in dem Kontext gar keine Rolle spielt.
Bitte konzentriert euch auf lesbare Texte und lasst diese politisch motivierten Genderverrenkungen sein.
Ob das Geschlecht im Kontext ein Rolle spielt oder nicht, ist vollkommen egal. Es zählt nicht nur eine Geschlechtsform des Wortes, unnötigerweise im Wortschatz zu bevorzugen.
Was sollte es für einen logischen Sinn ergeben, wenn man die Bilder, die man zuvor hochgeladen hat, zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr runterladen kann?Da es nicht explizit erwähnt wird gehe ich hoffentlich erstmal richtig in der Annahme dass alle bisher gespeicherten Fotos auch nach dem 01.06 noch in der beim Upload verwendeten Qualität wieder herunter geladen werden können. Oder hat Google da etwas anderweitiges zu gesagt?
Und genau das geschieht durch Verwendung der maskulinen Form in diesem Fall nicht, denn die steht für den Genus Naturalis, also nicht für ein Geschlecht, sondern für jede "nutzende" Person, sogar ebensolche, die sich weder weiblich noch männlich fühlen. Genau dies hat eine Generation von Lernverweigeren (maßgeblich beeinflusst von ein paar politischen Wahnsinnigen/Extremisten) leider niemals mitbekommen und spinnt deshalb heute die Welt voll Die einzige, akzeptable Alternative wäre übrigens die generelle Verwendung des Neutrums für jede Verallgemeinerung, anstatt die Sprache derart zu verhunzen unv vor allem ineffizient zu gestalten.Ob das Geschlecht im Kontext ein Rolle spielt oder nicht, ist vollkommen egal. Es zählt nicht nur eine Geschlechtsform des Wortes, unnötigerweise im Wortschatz zu bevorzugen.
Na, sie könnten z.B. auch gelöscht werden. Oder eben nur gegen Zahlung des nötigen Aufpreses für ausreichenden Speicherplatz freigegeben sein.Was sollte es für einen logischen Sinn ergeben, wenn man die Bilder, die man zuvor hochgeladen hat, zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr runterladen kann?
Ob das Geschlecht im Kontext ein Rolle spielt oder nicht, ist vollkommen egal. Es zählt nicht nur eine Geschlechtsform des Wortes, unnötigerweise im Wortschatz zu bevorzugen.
Damit würde Google gegen die eigenen Richtlinien verstoßen.Na, sie könnten z.B. auch gelöscht werden. Oder eben nur gegen Zahlung des nötigen Aufpreses für ausreichenden Speicherplatz freigegeben sein.
Danke!ist doch schon längst entfernt worden
Das ist gut zu hören. Dann muss ich mich erstmal nicht direkt um die Handys von Mutter und Oma kümmern. Ende des Jahres gehen die sowieso aufs Iphone rüber.Hängt euch doch nicht so an dem Gender-Part auf...ist doch schon längst entfernt worden...
Damit würde Google gegen die eigenen Richtlinien verstoßen.
Genau. Ich hätte den Text aber gerne zu Ende gelesen was so auf Grund von Brechreizen und Kopfschütteln nicht möglich war.
Hängt euch doch nicht so an dem Gender-Part auf...ist doch schon längst entfernt worden...
Mancheiner legt halt aber ein kleinwenig wert auf die Sprache, immerhin lese ich das in meiner Freizeit. Das dir die Sprache egal ist, deine Sache und Entscheidung.Das ist einfach nur... traurig
Mancheiner legt halt aber ein kleinwenig wert auf die Sprache
Hab ich auch schon ewig, finde den Preis absolut fair.Gut ich sehe mich nicht betroffen - habe eh die 100GB für 19.99 im Jahr weil ich darüber auch mein Backup mache.
Kann ich bei dir kaum glauben, wenn man sieht dass du in zwei Sätzen 4 Rechtschreibfehler einbaust.
Man muss das Gendern in Texten ja nicht mögen, aber wenn es ein Autor macht hat dieser auch gutes Recht dies zu tun und das hat man dann auch zu respektieren.
Und wenn du dadurch so überfordert bist, dass du davon Brechreiz bekommst, hast du entweder das Leseverständis eines Erstklässlers oder bist einfach nur respektlos gegenüber anderen Menschen. Such es dir aus
Wie gesagt, man muss den sprachlichen Wandel nicht feiern. Aber so eine Reaktion, wie du sie an den Tag legst, ist einfach nur lächerlich überzogen.
Was will man anders von einem Land und einer Sprache erwarten, daß für die 2. Person Singular 2 Wörter hat - Du & Sie - und wo man sich anpöbeln lassen muß, wenn man versehentlich mal jemanden mit Du anspricht - "haben wir zusammen in der Sandkiste gespielt?"
(Ich mußte mich damals wirklich beherrschen nicht die passende Antwort für den Herrn Stabsunteroffizier zu äußern, der gute war nämlich einige Jahre Jünger als ich....)
Keine andere Sprache hat das!
Ich ebenfalls.Ich schreibe wie ich will
Ich ebenfalls und wenn jemand der Meinung ist, dass lächerliche Gendereien essentieller Bestandteil seines Schreibstils sein müssen, dann lese ich seinen Unfug künftig nicht mehr.und lasse andere das auch machen
Metter Zoomer.Aua, so viel Boomer-Durchfall musste ich schon ewig nicht mehr lesen.
Genau, wann rotten wir solche wie ihn endlich grossflächig aus?Unfassbar schade, dass es so Leute wie dich immer noch gibt.
Irgendwas mit AfDAber gut, irgendwie müssen die AfD-Umfragewerte ja erklärt werden