Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe Mugen 5 Black Edition im Test: Kühlerklassiker mit Design- und Lüfterupdate
Scythes Mugen 5 ist eigentlich schon seit fünf Jahren verfügbar. Trotzdem kommt in Form der Black Edition noch einmal eine neue Variante auf den Markt. Wir klären im Test, wie sich die Black Edition vom Standardmodell unterscheidet und wie sich der Mugen 5 Black Edition im Vergleich zu aktueller Konkurrenz schlägt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Scythe Mugen 5 Black Edition gegen einen Mugen 5 ohne Lackierung getestet worden wäre. Dem Vernehmen nach sorgt die Art der Lackierung nämlich wohl dafür, dass sich die Kühlleistung verschlechtert.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Scythe Mugen 5 Black Edition gegen einen Mugen 5 ohne Lackierung getestet worden wäre. Dem Vernehmen nach sorgt die Art der Lackierung nämlich wohl dafür, dass sich die Kühlleistung verschlechtert.
Moin, mit diesem Thread möchte ich euch meine Erfahrungen mit den beiden oben genannten Kühlern teilen. Angefangen hat alles damit, dass ich mir ein kleines SFX-Build bauen wollte. Das Case war schnell klar, denn es passt nur in eines eine 3070 Suprim X rein: Das Coolermaster NR200P. Dank des...
www.hardwareluxx.de
Von mir gibt es eine ganz klare NICHTKAUFEN-Empfehlung.