ASRock DeskMini Max: Deutlich voluminöser, dafür mit vollwertiger Grafikkarte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
asrock_deskmini_max.jpg
Mit seiner DeskMini-Reihe probierte ASRock viel aus. Während man bei der ersten Generation noch eine gesockelte Desktop-CPU mit einer MXM-Grafikkarte der GeForce-Klasse kombinierte und die Hardware in einem äußerst kompakten Gehäuse verbaute, setzte man zuletzt auf die kleinen Comet-Lake-Prozessoren von Intel und vertraute nur noch auf die integrierte Grafiklösung dieser, machte dafür das Gehäuse nochmals kompakter. Zur virtuellen Computex 2021 folgt nun eine völlig neue Version.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mit meinem Deskmini X300 sehr zufrieden bin, werde ich mir den Max mal genauer anschauen. Leider gibt es noch keine Termine.
 
ASRock stellt klar, das es sich beim DeskMini Max aktuell noch um einen Prototypen handelt.
Hier gibt es etwas mehr Info und einen kurzen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh