Crysis Remastered Trilogy erscheint im Herbst 2021

crytek.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sonst nicht mehr vernünftiges hat, muss man halt noch mal alte Games auffrischen.
Laut verschiedenen Seiten soll Crysis remastered voll nicht wirklich besser sein.
Ich mag Crysis, sogar sehr, hab auch alle Teile.
Aber die Remastered ist scheiße und den "Aufpreis" nicht wirklich wert.
Da sollen die lieber es komplett auf neuste CryEngin 5.x als Remake aufbauen, gerne auch mit RTX Effekten.
Dann würde es sich noch lohnen. 😉

Crysis Remaster sieht nicht besser aus als ein gemoddetes Crysis 1 und vor allem läuft es genauso scheiße. Es wurde ja auch so viel versprochen mit Vulkan API usw aber im Endeffekt hat man nichts mehr gebracht sondern einfach rausgehauen und Geld abgegriffen und das wars.
Man will sich nur die Taschen füllen und rest ist egal.
Selbst ein Hunt Showdown ist Grafisch nicht konkurrenzfähig besonders wenn man sich mal den Hardwarehunger ansieht. Die Texturen von Hunt sind total minderwertig und von Vulkan API auch bis heute nichts zu sehen.
erinnert mich etwas an ARK wo auch gesagt wurde es wird DX12 kommen und es kam nie

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht alles zum Launch haben. Wenn das Spiel halbwegs gut wird kann man es sich später mal für 10 € im Keystore gönnen. Und zur Not holt man die DVDs aus dem Keller. Ich besitze Crysis 1 noch wie es sich gehört auf einer schönen DVD. Das Spiel sieht für sein Alter echt gut aus, interessant wäre es mal zu modden und mit der neuen Edition zu vergleichen.

Selbst ein 10er ist zuviel. Ein reines aufhübschen ist zu wenig. Da müsste auch an der Steuerung gearbeitet werden. Auf dieses geeier hat doch keiner mehr Lust. Ich zumindest nicht.

"Geeier"? Damit kannst du doch nur die Konsolenversionen meinen? Die PC-Versionen hatten doch eine extrem gute Steuerung.

Selbst ein 10er ist zuviel. Ein reines aufhübschen ist zu wenig. Da müsste auch an der Steuerung gearbeitet werden. Auf dieses geeier hat doch keiner mehr Lust. Ich zumindest nicht.
Für drei Spiele mit neuen Texturen wäre es mir das wert. Das ist schon wesentlich besser als sowas wie Skyrim VR. Die wollen ernsthaft 40 € dafür obwohl das Spiel absolut grausam aussieht. Die sehen von mir also keinen Cent, zumal ich Skyrim schon als Legendary besitze. Das Spiel ist gut, aber eben erst wenn man mehrere Tage ins Modding investiert. Solche Remasterversionen ersparen einem das, wie jetzt auch mit Mass Effect.
"Geeier"? Damit kannst du doch nur die Konsolenversionen meinen? Die PC-Versionen hatten doch eine extrem gute Steuerung.
Wundert mich auch, ich habe es schon mehrmals durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh